Irmscher Lenkrad
Das wäre ntürlich auch recht reizvoll, aber dank Airbag werden die Montagekosten vermutlich erheblich sein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Kann mir da jemand mal ne' ungefähre Zahl nennen?
Danke
Latest
27 Antworten
Nein..es gibt zwei Varianten. Eine mit Alulook und eine mit Platinlook. Der Alulook ist heller. Schau mal auf der Irmscher-Seite, da kann man den Unterschied gut sehen.
grüsse
Die Frage war ja, ob es nur eine Variante mit Alu gibt, nämlich die mit Leder. Und die antwortet lautet meines Wissens ja. Bei Irmscher finde ich noch andere Ausführungen als Alu, z.b. die von Dir erwähnte oder auch mit Ulmenholz.
Trotzdem Danke 😉
Latest
und weg ist irmscher Lenkrad....
@Latest
Ja stimmt, das Ulmenholz gibt es natürlich auch. Ich habe es aber nicht erwähnt da es m.W. nicht in der 3-Speichen-Varainte erhältlich ist...
grüsse
Ähnliche Themen
Ich glaub das hat ein Bochen ersteigert 😉
Gruß Easy
Zitat:
Original geschrieben von co_easy
Ich glaub das hat ein Bochen ersteigert 😉
hm... wer könnte denn das sein? 😁
Glückwunsch.... ich finde das ist ein sehr guter Preis.
Welche Farbe haben eigentlich deine Dekorblenden?
Gruß Easy
Zitat:
Glückwunsch.... ich finde das ist ein sehr guter Preis.
Welche Farbe haben eigentlich deine Dekorblenden?
Preis finde ich auch gut, gegenüber den 477 EUR Neupreis bei Irmscher und trotz allem mit 3 Monaten Gewährleistung. So kann ich zumindest einigermaßen sicher gehen, dass das Teil funktionstüchtig ist (Tasten usw.)
Die Farbe ist vermutlich etwas heller als meine Dekorblenden... die Farbe kann man auf diesem Foto zumindest einigermaßen sehen 🙂
Wer kennt sich da aus? Vielleicht passen die Farben ja doch ganz gut...
btw. wer von euch "Bösewichten" hat eigentlich den Preis so hoch getrieben? 😁
Viele sonnige Grüße aus Stuttgart
Jochen
[Edit] Habe kein Silverstone Paket oder ähnliches, das die Farbe der Leisten "verändert" haben könnte 😁
Wenn Du einen Normalen GTS hast, müßtest Du Aluminium-Dekor haben. Ich schätze mal das paßt perfekt.
Ich hab Sterlingdekor. Ich denke da bräuchte ich eher Platin-Dekor. Deshalb hab ich den Preis mal nicht hochgetrieben 🙂
Gruß Easy
Zitat:
Deshalb hab ich den Preis mal nicht hochgetrieben 🙂
zu gütig von dir 🙂 😉
Ich habe Platin-Dekor im Wagen und am Lenkrad und das passt einfach perfekt von der Abstimmung...
grüsse
Mahlzeit,
wie sieht es eigentlich bei den Lenkrädern mit der neuen Lenkradfernbedienung aus?
Kann man die Bedienelemente tauschen oder muß ich warten bis Irmscher eine passende Version anbietet?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von GTS V6 diesel
Mahlzeit,
wie sieht es eigentlich bei den Lenkrädern mit der neuen Lenkradfernbedienung aus?
Kann man die Bedienelemente tauschen oder muß ich warten bis Irmscher eine passende Version anbietet?MfG
Interesannt und Berechtigte frage.
Ich bin mir relativ sicher, das man die FB tauschen kann. Opel wird ja auch kein neues Lenkrad gebaut haben, für die neuen Infotainmentsysteme.
Aber Garantie geb ich mal keine
MfG
W!ldsau