Irgendwer das Pioneer DEH-700BT verbaut?

Audi TT 8N

Hallo.

Nachdem nun mein 2. Concert Austauschradio nach nicht mal einem Jahr schon wieder rumzickt ist jetzt endgültig Feierabend! 😠
Das Ding fliegt jetzt raus und wird gegen eine zeitgemäße Lösung ersetzt.

Ich habe vor mir das Pioneer DEH-700BT zu besorgen. Da dies nach langer Recherche offenbar mit das einzige Gerät ist, was voll mit dem
iPhone 3G kompatibel ist (USB Direktansteuerung des integrierten iPods, Bluetooth FSE geht und auch das Laden über USB funzt),
klanglich überzeugt und obendrein noch geil aussieht (sogar die Displaybeleuchtung lässt sich auf die Innenraumbeleuchtung anpassen),
ist dies das Gerät meiner Wahl.

Hat das Teil zufällig jemand verbaut und kann mir sagen, ob die TT-Klappe noch schließt? Das Bedienteil sieht ja eigentlich im Vergleich zu
anderen Radios ziemlich flach aus..
Und weiß jemand, ob die Anzeige im FIS mit dem Gerät noch funktioniert? Adapter?
Einen herstellerspezifischen, audikompatiblen Adapter für die Anbindung ans BOSE System habe ich schon.. und einen 2. Adapter für die
Phantomspeisung der Antenne auch.
Ist mit diesem audikompatiblen Adapter automatisch auch die Anbindung ans FIS gewährleistet?
Muss ich noch auf irgendwas spezielles achten?
Vielleicht doofe Fragen, aber ich bin diesbezüglich echt ein komplettes Greenhorn, da ich im TT bislang eher ein Anhänger des Werkssetups war.

Danke Euch!
Gruß,
Lasse

17 Antworten

ich hab gedacht man braucht keinen Phantomadapter für die Antenne beim Roadster?

Zitat:

Original geschrieben von RaCeRbOy

ich hab gedacht man braucht keinen Phantomadapter für die Antenne beim Roadster?

Moin zum 2.!

2 gleiche Fragen, 2 gleiche Antworten:

Richtig, braucht man nicht!

Und.... anscheinend nichts von dem thread hier gelesen, von Phantomeinspeisung ist, da es um lasse's roadster geht, auch hier nie die rede....

sorry die Technik - war keine Absicht!

Deine Antwort