ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. iQ seit 01.11.2008 bestellbar!!

iQ seit 01.11.2008 bestellbar!!

Themenstarteram 5. November 2008 um 19:01

Übrigens für alle die es noch nicht wissen....

....der iQ ist seit ersten November beim Händler bestellbar.......

Für gute Angebote auch gerne mich per Mail ansprechen.

Gruß Andre

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. November 2008 um 9:19

Aktuellste Info ist das iQ aber erst im Januar kommen.

 

Preisinfo hängt an!

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

19 November und der angekündigte Konfigurator schweigt :D

am 19. November 2008 um 11:17

wenigstens sollte doch schon der konfigurator für den neuen avensis verfügbar sein aber nix is

Die Ausstattung liest sich ganz gut. Was gibt's denn noch für Extras? Bei dem Preis könnten allerdings ein Paar vernüftige Räder drauf sein und nicht die 175/65. Das ist ja furchtbar.

Welche Art Abblendlicht wird der IQ haben, weiss das schon jemand ?

Teilweise siehts aus wie Xenon oder LED ( würde ich beides gerne haben ), aber auf anderen Bildern siehts

eher wie Standard H4 aus.

Also mit 90 PS Diesel, Xenon (?) und guten Geräuschwerten auf der AB würde ich mir den sofort holen und gegen

meinen Yaris tauschen :-)

Themenstarteram 22. November 2008 um 12:40

Dann fahrt doch zum Händler der kann euch alles zum iQ sagen.....auch die Preise!!!!

 

Kann doch auch nichts dafür wenn die Aussage nicht stimmt :-(

 

Sorry bin selten online!!

Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

In Dortmund steht der IQ schon verhüllt beim Händler. So siehts zumindest von aussen aus. Sei denn die haben unter dem Tuch was anderes stehen :-)

am 26. November 2008 um 17:11

echt? das wär ja der hammer

ich tippe aber fast eher auf das facelift des aygo

der soll ja dachte ich auch dieses jahr noch zusammen mitm facelift yaris kommen

mein händler sagte mir ich solle mir den 2.1.2009 vormerken...vorpremiere avensis :-)

Bei meinem Händler haben sie auch eine kleine iQ-Ecke eingerichtet. Da steht ein kleiner Wagen unter einem Tuch verhüllt. Aber es ist ein Aygo darunter :-(

Themenstarteram 27. November 2008 um 12:28

Also ein "original" iQ kann nirgendwo drunter stehen......den hat definitiv noch kein Händler!!

 

Hey,

ich finde beim IO fehlt noch ein Motor, und zwar der neue 1,33l mit 101 PS und Start/Stopp-Automatik. Wird der demnächst noch nachgereicht??

Außerdem wäre eine Elektroversion mit ca. 150km Reichweite sehr schön und passend, wie ich finde.....

Gruß ;) Jannik

am 27. November 2008 um 18:27

japp der IQ bekommt noch nen stärkeren benziner...allerdings dachte ich nich den 1.33 101ps vom auris sondern den 1.3 100ps den der yaris bekommt bzw das yaris facelift

Das kann natürlich auch sein^^

Und wann genau soll der Einzug erhalten?

Mit einem größeren Motor geht der IQ ja noch weiter in Richtung Luxusmini - zumindest vom Preis her.

Und der 68 PS Motor wird wohl eigentlich auch in dem Kleinen ausreichen...

ich finde den iQ ein wirklich schickes Wägelchen. Es wäre für meine Ansprüche (täglich zur Arbeit und zurück -110 km) völlig ausreichend. Den Preis finde ich allerings eine Frechheit - aber Angebot und Nachfrage bestimmen ihn halt. Man wird sehen, wieviel Toyota davon verkäuft.

Für mich nicht nachvollziehbar ist die angebotene Motorsierung. Ich hätte gerne ein Fortbewegungsmittel und kein Spielzeug.Warum nimmt man nicht ein kleines Motörchen mit max. 40 PS - mit 3,5 l/100 km Durchschnittsverbrauch. Er würde max. 130 km/h fahren und das ist bei den heutigen Verkehrsverhältnissen völlig ausreichend - zumindest im Rhein-/Ruhrgebiet. In der Lausitz mag das sicherlich anders sein.

Franko

am 28. November 2008 um 10:28

dann bist du nicht das käufersegment was toyota ansprechen will

der IQ ist ein lifestyle fahrzeug mit gehoebener ausstattung, stell dir mal einen smart mit der ausstattung zusammen dann relativiert sich der IQ preis

schon die basis hat eine sehr gute ausstattung, wobei die top version schon ein geiles cockpit hat :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. iQ seit 01.11.2008 bestellbar!!