ipone und bluetooth
hallo ihr lieben,
beabsichtige meinen ttr mit einer freisprecheinrichtung zu bestellen um diese dann mit meinem
geliebten iphone zu betreiben. bei rückfrage beim freundlichen ergab folgende antworten:
- ja das iphone funktioniert... aber eben nicht alle !!
- ob das telefonbuch/kontakte des iphone über das mulltifunktionslenkrad ansteuerbar ist, wissen wir nicht !!
- ob die cd's bzw. mp3 datein ansteuerbar sind wissen wir auch nicht....
kurz ... eigentlich wissen wir nicht viel.
hat jemand von euch das iphone und den tt im betrieb ??
wieß jemand welche freisprecheinrichtung verbaut wird ( damit ich kontakt direkt mit dem hersteller aufnehmen kann)
wäre schön wenn jemand von euch antworten hätte.
LG
uwe
70 Antworten
Auf die Audi site 110,- für iPhone.
Adapter für Apple iPhone
Artikelnummer: 8P0051435GP
EUR 110,00
Passgenaue Telefonaufnahme: Zum Anschluss an die Handyvorbereitung in Ihrem Fahrzeug. Dieser Adapter ist nur für Fahrzeuge mit Bluetooth®-Schnittstelle verwendbar.
Dieser Handy-Adapter ist nicht mit Audi direct help erhältlich.
Welche Funktionen Ihr Mobiltelefon unterstützt, entnehmen Sie der Audi Mobiltelefon-Datenbank unter www.audi.de/telefon
Die Lieferung erfolgt mit allen benötigten Anschlüssen.
iPhone ist ein eingetragenes Warenzeichen der Apple Inc.
Hallo hoTTing,
funktioniert bei Dir der Abgleich des Telefonbuchs mit dem iPhone 3G?
Vielen Dank !
Der iPhone 3G passt in die 'alte' Schale. (Audi NL sagt dass es nicht passt?!) Ich kenne jemand der dass probiert hatt in ein A4 '09. Telefonbuch ist zu sehen im FIS. Nu die klingelton ist ein standard Carkit sound.
Alles funktioniert, aber es ist nog nicht gans klar ob die iPhone Batterie wirklich geladen wird? Vielleicht kan jemand das nog bestätigen.
Ähnliche Themen
hallo
ich habe einen tts mit ipod und freisprecheinrichtung...
ipone wird geladen und ist über bluetooth auch in der halterung mit dem navi verbunden.
ich kann nur die letzten anrufe im navi sehen, im fis steht immer bitte warten ....und ich hab gewartet😁,telefonbuch wird nicht geladen,auch nicht im navi
mist...
ach ja und die musik vom ipone kann ich übers navi abrufen wie ein wechler.
das geht gut.
noch eins ..mein altes nokia was ich zwischen den sitzen in die halterung eingesetzt habe .....geht alles...nokia eben😛
LG
donuli
hat hier jemand interesse an einem iphone 3g ?
http://www.motor-talk.de/.../...-nagelneu-eingeschweisst-t1945180.html
wenn ja einfach eine pn an mich 🙂
wollte nur drauf aufmerksam machen, da mir scheint, dass bisher recht wenig leute den thread entdeckt haben.
Hallo, ich werde mir demnächst eine Freisprechanlage vin Parrot nachrüsten um auch Musik vom Iphone im Auto zu hören, das einzige Problem ist das das Iphone keinen A2DP Protokoll unterstützt um Audio-Dateien wiederzugeben, das kann man aber mit einem A2DP-Adapter lösen, einfach aufs Iphone drauf stecken und man kann Musik hören. Bedienbarkeit übers Lenkrad usw. ist auch kein Problem. Der adapter kostet bei Ebay 20€...
Hi @all,
also bei mir ist auch so, ich hab einen TTSR mit NaviPlus und Blauzahn-Freisprech...
Das iPhone 3G wird in der Ladeschale geladen aber eben kein Telefonbuch gesynced!
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und bis bald!
TTS for ever...
Oh nein ist dass wirklich? Beim A4 wirkt dass telefonbuch!! Habe für die blauzahn in NL 930,- gezahlt. Ich dachte wenn er im A4 wirkt den auch im TT. 😕
naja mal sehen hab nun Software 2.0.2 auf dem iPhone vielleicht klappt es ja jetzt...
*hoff*
Bei der Diskussion würde mich interessieren ob das ein 3G spezifisches Problem ist. Mein "altes" iPhone funktioniert tadellos mit der Bluetooth-FSE. Das heisst, dass auch das Telefonbuch abgeglichen wird.
Aber warum wirkt er gut im A4? Ist das den eine andere FSE?
hallo ihr lieben,
tja... seit gestern ist er da... meine neuer ttr 2,0 tfsi und ich bin
total begeistert. ein roaster, der mich derzeit in allen bereichen überzeugt.
ein problem habe ich jedoch mit der fse/ohne navi und meinem iphone/1.generation/mit software version 2.0.1
das fse erkennt das iphone... wenn ich am telefon einen kontakt auswähle und eine rufnummer wähle,
zeigt mit der tt die rufnummer und den teilnehmer auch im display an, aber wenn ich von dem multifunktionlenrad auf das telefonbuch
des handy zugreifen will, erscheint nur die nachricht "BITTE WARTEN" im display des tt.
meine kontaktdaten/telefonbuch ist sehr groß, ca. 500 teilnehmer (beruflich genutzt), sollte aber eigentlich nicht das poblem sein.
- hat jemand vielleicht, wie ich, ein iphone/1.generation/mit software version 2.0.1 und betreibt dies über das fse??
- hat jemand eine idee, wo das problem stecken könnte?
wäre über eine hilfestellung sehr dankbar.
lg uwe
Ich denke das er es einladen muss, oder? Dass problem heist denk ich Apple. Aber ich bin ein riesen Apple fan.