ipone und bluetooth
hallo ihr lieben,
beabsichtige meinen ttr mit einer freisprecheinrichtung zu bestellen um diese dann mit meinem
geliebten iphone zu betreiben. bei rückfrage beim freundlichen ergab folgende antworten:
- ja das iphone funktioniert... aber eben nicht alle !!
- ob das telefonbuch/kontakte des iphone über das mulltifunktionslenkrad ansteuerbar ist, wissen wir nicht !!
- ob die cd's bzw. mp3 datein ansteuerbar sind wissen wir auch nicht....
kurz ... eigentlich wissen wir nicht viel.
hat jemand von euch das iphone und den tt im betrieb ??
wieß jemand welche freisprecheinrichtung verbaut wird ( damit ich kontakt direkt mit dem hersteller aufnehmen kann)
wäre schön wenn jemand von euch antworten hätte.
LG
uwe
70 Antworten
Factory Iphone Cradle.
installed.
Jarod.
Zitat:
Original geschrieben von uwewalter
hallo gandalf,kann der ipod, wenn es denn in der vorbereitung/handschuhfach liegt
über das multifunktionslenkrad angesteuert werden??schön wäre es doch auch wenn man das iphone in die freisprechanlage legt und von dort aus zugriff auf die mp3 datein hat..
ich benutze das telefon beruflich auch während der fahrt intensiv, schön wäre dann zugriff uf die musik zu haben
gruss
uwe
Ergänzend zu hoTTing ist zu sagen, dass mit der bei mir verbauten "sichtbaren" Lösung und Nutzung des Gateway 100 neben der Bedienung über das MFL auch eine direkte Bedienung am iPhone möglich ist.
Hi,
ich nutze das Iphone als MusikWieder über die Ipod DockingStation im Handschuhfach, gibt es mittlerweile einen passenden Adapter?? mir fällt das Iphone bei sportlicheer Fahrweise oft aus der DockingStation!
wird das Iphone wirklich über die DockingStation geladen? ich dachte nämlich nicht...
Also ein normaler iPod wird geladen - dann sollte das Phone doch auch.
Ich bekomme mein iPhone erst am 11.7. - das 3G
Heiko
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von energyplayer
Hi,ich nutze das Iphone als MusikWieder über die Ipod DockingStation im Handschuhfach, gibt es mittlerweile einen passenden Adapter?? mir fällt das Iphone bei sportlicheer Fahrweise oft aus der DockingStation!
wird das Iphone wirklich über die DockingStation geladen? ich dachte nämlich nicht...
Es wird wie auch wie beim Gateway geladen.
Hallo,
Wenn man kein navi hat kan ich den die contacten im MFD sehen? Und wirkt die sprachsteuering auch mit dem iPhone?
also mal ne andere Frage:
Der FSE-Adapter für das erste Iphone soll laut Audi-Hotline auch für das 3G passen, kann das jemand bestätigen, ich dachte das neue sei etwas breiter??
Zitat:
Original geschrieben von bjorngra
Hallo,Wenn man kein navi hat kan ich den die contacten im MFD sehen? Und wirkt die sprachsteuering auch mit dem iPhone?
Wie das ohne Navi aussieht weiss ich nicht aber die Sprachsteuerung funktioniert definitiv mit dem iPhone, zumindest bei mir.
Sprechsteuerung ?
also jetzt die Nummer ansagen in Ziffern ? ...oder kann ich den Kontaktnamen sagen und das Telefon wählt ?
Zitat:
Original geschrieben von gandalf1068
Wie das ohne Navi aussieht weiss ich nicht aber die Sprachsteuerung funktioniert definitiv mit dem iPhone, zumindest bei mir.Zitat:
Wenn man kein navi hat kan ich den die contacten im MFD sehen? Und wirkt die sprachsteuering auch mit dem iPhone?
Gandalf kannst Du etwas besser omschreiben wie die sprachsteurung funktioniert? Wirkt die sprachsteuerung so gut das er jeden namen erkent?
Zitat:
Original geschrieben von John.Robie
Der FSE-Adapter für das erste Iphone soll laut Audi-Hotline auch für das 3G passen, kann das jemand bestätigen, ich dachte das neue sei etwas breiter??
Wer soll das heute schon bestätigen? Ich bekomme meines erst morgen 😉
Ich habe allerdings gehört, das die Breite gleich ist, aber es nicht mehr so dick ist, zwischen iPhone alt und iPod Touch soll es liegen.
Gibt es keine technischen Daten auf Apple.com/de?
Heiko
PS: Das sagen sie für das neue:
Höhe:
115,5 mm
Breite:
62,1 mm
Tiefe:
12,3 mm
Gewicht:
133 g
Zitat:
Original geschrieben von hoTTing
Wer soll das heute schon bestätigen? Ich bekomme meines erst morgen 😉Zitat:
Original geschrieben von John.Robie
Der FSE-Adapter für das erste Iphone soll laut Audi-Hotline auch für das 3G passen, kann das jemand bestätigen, ich dachte das neue sei etwas breiter??Ich habe allerdings gehört, das die Breite gleich ist, aber es nicht mehr so dick ist, zwischen iPhone alt und iPod Touch soll es liegen.
Gibt es keine technischen Daten auf Apple.com/de?
Heiko
PS: Das sagen sie für das neue:Höhe:
115,5 mm
Breite:
62,1 mm
Tiefe:
12,3 mm
Gewicht:
133 g
Ah cool, Du bist auch aus Bremen 🙂 Muss man echt mal sagen, dass das die beste Stadt der Welt ist und dann auch noch mit TT 😁
Ich hoffe meins auch morgen zu bekommen. Hast Du die Halterung fürs alte? Könntest Du das morgen mal ausprobieren, falls Du die erste Frage mit "ja" beantworten konntest?
Zitat:
Original geschrieben von bjorngra
Gandalf kannst Du etwas besser omschreiben wie die sprachsteurung funktioniert? Wirkt die sprachsteuerung so gut das er jeden namen erkent?
Werde mir das heute auf dem Heimweg mal ansehen. Ich nutze die Sprachsteuerung eigentlich gar nicht, ausser um die PIN einzugeben.
Zitat:
Ah cool, Du bist auch aus Bremen 🙂 Muss man echt mal sagen, dass das die beste Stadt der Welt ist und dann auch noch mit TT 😁
Ich hoffe meins auch morgen zu bekommen. Hast Du die Halterung fürs alte? Könntest Du das morgen mal ausprobieren, falls Du die erste Frage mit "ja" beantworten konntest?
Also ich habe heute einen Anruf vom Expressdienst bekommen. Kann das 3G iPhone morgen ab 7:00 Uhr abholen. Sie haben es schon heute dort, dürfen es aber unter Strafe nicht herausgeben 😁
Ne Mail von t-mobile kam auch noch: Sehr geehrte(r) Herr/Frau Hotting,
herzlichen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G mit der Auftragsnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Der Artikel wurde soeben versandt und sollte Ihnen pünktlich zum Marktstart des iPhone 3G zugehen.
Zu Halterung: ich habe nur den Adapter im Handschuhfach, nicht die Handy Schale.
Heiko
Hallo!
Habe mir auch heute das iphone 3G bestellt und brauche jetzt noch die Halterung für die FSE! Hat jemand eine Ahnung was die in etwa kostet???