iPod via IceLink+ im 8P => Bilder

Audi A3 8P

hi, hier mal ein paar bilder, nachdem bei mir endlich alles funktioniert. ich bin nach wie vor begeistert von der lösung.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
entschuldigt, daß die bilder z.T. verwackelt sind - der abend gestern war lang 😉

der verwendete brodit proclip hat die bestellnr. 853415

der iPod ist die U2 sonderversion, passt farblich einfach besser.

gruß, olz

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FLOH16380

p.s wer hat noch kauftips zum ipod? im 4-buchstaben auktionshaus bekommt man viele "runderneuerete" für weniger was haltet ihr davon? mit 1 jahr garantie von apple..

Warum von deppBay, wenn du sie direkt bei Apple bekommst, meistens auch noch für deutlich weniger? Meine letzten drei Schätzchen habe ich dort im Refurb-Store gekauft, die dort offerierten Exemplare sind i. d. R. nicht runderneuert, sondern nagelneu und jeweils mit saftigem Preisnachlass. Meinen 30 GB Blackbeard Video habe ich vor zwei Wochen dort für sagenhafte 209 Euronen gekauft. Einziger Wehrmutstropfen: Kommen in neutralem braunen Karton und ohne Etui, sonst wie die Retail-Versionen, sogar mit Schutzfolie.

Einbau??

Hallo,

hat einer den Einbau des IceLink im A3 detailliert fotografiert?

Bekomme meinen jetzt die Tage und möchte das gern selbst einbauen! Gerade das Anschließen und Kabelverlegen zum IPOD würde ich gern mal sehen...

Vielleicht hat einer ja Fotos gemacht

Grüße Philip

Re: Einbau??

Zitat:

Original geschrieben von philjunker

Hallo,

hat einer den Einbau des IceLink im A3 detailliert fotografiert?

Bekomme meinen jetzt die Tage und möchte das gern selbst einbauen! Gerade das Anschließen und Kabelverlegen zum IPOD würde ich gern mal sehen...

Vielleicht hat einer ja Fotos gemacht

Grüße Philip

Ich erlaube mir mal, die Bilder von tom76de zu verlinken. Musst ein wenig runterscrollen, dan siehste mehr.

http://www.audi4ever.at/tb/bild01.php?auto=2731&imgid=26582

Link???

HI,

danke dir aber ich kann unter dem link nix finden !

Grüße Philip