Ipod Touch

Audi TT 8J

Moin!

Weiß wer ob der neue Ipod Touch auch mit der Ipod Vorbereitung funktioniert?

Gruß,

Latrel

23 Antworten

Danke für deine Antwort, aber möchte nicht noch in die Vorbereitung investieren. Such eine günstige Alternative den Ipod mit dem Aux in (vom Concert) zu verbinden.

Zitat:

Original geschrieben von Ottonaldo

Danke für deine Antwort, aber möchte nicht noch in die Vorbereitung investieren. Such eine günstige Alternative den Ipod mit dem Aux in (vom Concert) zu verbinden.

noch günstiger geht einfach nicht...😉

http://cgi.ebay.de/...adio-KFZ_W0QQitemZ330264845869QQcmdZViewItem?...

musst mal ein wenig suchen...findest genügend...😉

alex

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

Zitat:

noch günstiger geht einfach nicht...😉

http://cgi.ebay.de/...adio-KFZ_W0QQitemZ330264845869QQcmdZViewItem?...

musst mal ein wenig suchen...findest genügend...😉

alex

Genau so ein Kabel habe ich gesucht. Vielen Dank!

Wo befindet sich beim Concert die AUX-IN-Buchse? Auf der Vorderseite? Oder muss ich hinter das Radio und kann das Kabel in das Handschufach verlegen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JRoot

Wo befindet sich beim Concert die AUX-IN-Buchse? Auf der Vorderseite? Oder muss ich hinter das Radio und kann das Kabel in das Handschufach verlegen?

Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder da, wo man die Ladeschale befestigt oder direkt hinter den Getränkehalter ... Je nachdem ob FSE verbaut ist.

Cool das mit der Buchse und dem Kabel. Habe mir auch gleich so nen Adapter bestellt. Warum braucht man dann überhaupt den iPod-Connector? Wegen dem direkten bedienen über das Lenkrad?

Naja, dann kann ich doch auch einfach die Playlist direkt am Touch durchlaufen lassen. Und das MF-Lenkrad hatte ich mir nicht bestellt, weil mir die Bedienung am Testwagen nicht lag. In der Kombination habe ich mir also ca. 400 EUR gespart.

Warum weist Audi eigentlich nicht auf die AUX-Buchse hin? Damit sie ihr Zubehör direkt verkauft bekommen?

Zitat:

Warum weist Audi eigentlich nicht auf die AUX-Buchse hin? Damit sie ihr Zubehör direkt verkauft bekommen?

Wird doch bei dem Radio Concert erwähnt ... Die Kombination aus dem günstigen Kabel und der Bedienung per Touch geht auf jeden Fall klar. Man könnte auch noch in einen Halter von Bordit investieren, damit das Touch nicht "rumfliegt" ...

Zitat:

Zitat:

Wird doch bei dem Radio Concert erwähnt ... Die Kombination aus dem günstigen Kabel und der Bedienung per Touch geht auf jeden Fall klar. Man könnte auch noch in einen Halter von Bordit investieren, damit das Touch nicht "rumfliegt" ...

Tatsächlich. Habs gerade im Prospekt gelesen. Wie konnte ihc das übersehen...???

Diese Adapter finde ich aber nicht schön. Ich werde den iPod wohl einfach in die Konsole legen.

Hallo Zusammen,

da ich mir einen Ipod Touch der neuesten Generation, nämlich Dritte, zulegen möchte, wollte ich vorher wissen ob der Ipod Touch in meine Audi Ipod Vorbereitung, erstens mit den beiliegenden Adapter von Audi reinpasst, und richtig erkannt wird und alle Titel usw. abspielt.

Habe das Radio Concert, Baujahr April/2009

Grüße Oliver

Deine Antwort