iPod im TT
Hat schon mal einer von euch nen iPod in seinen TT installiert? Mit welchem Einbausatz? Wie sieht das aus, stört das die Innenraumoptik sehr?
Wäre dankbar für Tipps und Bilder.
Grüße aus Karslruhe
Uwe
28 Antworten
Ipod is schwul ! 😁
ich hab mir eine billige adapter-kassette gekauft und der ipod verschwindet im handschuhfach. kostet ein paar euro. da ich meist mixsets höre die über ne stunde laufen auch kein problem wegen umschalten - und falls doch hängt die fernbedienung ja noch rum...
sound ist übrigens auch ok. hab bose und kann mich wegen schlechter "radio-anbindung" nicht beklagen!
aber der fm-sender wäre eine feine sache... muss ich mal überlegen...
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
... schade, funzt nicht ... gebt einfach mal "fm transmitter" (alle Kategorien) bei Ebay ein.
ralle
herrje...:-)
und welcher ist "the Best" ?
Zitat:
Original geschrieben von TTnewbie
ich hab mir eine billige adapter-kassette gekauft und der ipod verschwindet im handschuhfach.
Na, Voraussetzung wäre dann aber ein Chorus, wa ? 😁
ralle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tt-tom123
und welcher ist "the Best" ?
... das kann ich natürlich nicht sagen, Du solltest nur drauf achten, dass man jede Frequenz einstellen kann, und nicht nur 3-4 feste ! ... außerdem solltest Du vorher den Verkäufer unbedingt anmailen, ob der Sender Stereo überträgt .... meiner ist nämlich nur mono 🙁
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Na, Voraussetzung wäre dann aber ein Chorus, wa ? 😁
ralle
jop... hab aber den original-6fach-wechsler auch drin... und seit ipod nutz ich den nicht mehr...
hmmm...vielleicht für den ein oder anderen Intressant
@tt-tom123
hat der verkäufer zu viel buchstabensuppe gegessen? 😁
gute Frage...:-)
ich werde mir einen über den Treuhandel-Service bei ebay bestellen...Danach kann ichs Dir genauer sage !
Zitat:
Original geschrieben von D.Riemer
Den iTrip habe ich auch. Gibts bei ebay.
Funktioniert in Berlin und Umland wunderbar. Lediglich bei längeren Fahrten muss man immer mal wieder eine neue leere Frequenz suchen.
Wie ist denn die Klangqualität?
Hallo zusammen,
evtl hilft euch die PhatBox weiter.
Gruß
Ich würde mit FM-Sendern mal gar nichts machen!
Das einzig sinnvolle is ein Aux-In Adapter fürs Radio. NUR DAS bietet absolut genialen Klang. 😉
Zitat:
Original geschrieben von BodenseeMicha
Wie ist denn die Klangqualität?
Mit iTrip gut und mit IceLink sehr gut.
ich werds mal mit dem FM-Transmitter probieren...die Teile gibts ja recht günstig bei ebay.
Allerdings würd mich intressieren ob man den ipod über itrip oder halt einen anderen FM-Transmitter am Autoradio steuern kann (Start/(Stop/nächster Titel, etc) oder ob ich jedesmal den Ipod und den Transmitter zuerst anschalten muss...
wie siehts mit der Stromversorgung aus ?
beim Icelink wird der ipod ja mit strom versorgt...wie ist das mit der Transmitter-Lösung...da ist der ipod doch recht schnell am Ende, oder ?
;-) merci für Eure Geduld und Antworten