IPOD ICELink
Hab ich gerade auf der AUKTIONSSEITE GELESEN . Ob da was dran ist ? Hat das schon jemand verbaut fürs MMI ?
hier die Adresse http://cgi.ebay.de/...mZ4635413034QQcategoryZ76082QQrdZ1QQcmdZViewItem
39 Antworten
Ich glaube du hast den Sinn unserer Auktion nicht verstanden, es geht darum frühzeitig vorzubestellen damit wir rechtzeitig genug ordern können. Was glaubst du was passiert, wenn das Teil neu rauskommt und dann jeder es haben will? Nach kürzester Zeit gibt es Lieferprobleme oder weitere Preiserhöhungen
Hallo ABT AS3 Team,
ich habe nur meine persönliche Meinung zu Eurer Auktion kundgetan.
Ich bin selbst im Verkauf und kenne die Taktiken wie man Kunden zum Kauf animieren kann: erwarteter Lieferengpass, drohende Preiserhöhung usw.
Ist ja so weit alles in Ordnung. Nehmt einfach die Bestellungen aus Ebay entgegen und verzichtet auf die Anzahlung für das Produkt welches Ihr nicht in den Händen haltet, dessen Lieferstatus unbekannt (in einigen Wochen) ist, aber dennoch verkauft! Wird es dann irgendwann zur Verfügung stehen, benachrichtigt die Käufer, die überweisen den Kaufpreis, Ihr stellt die Ware zu und alle sind happy.
Ach ja, was ist eigentlich mit der Frage die realSmiley gestellt hat? Geht das mit der Steuerung des 2. CD Wechslers?
Gruss jens
Nun ich nochmal : Da ich auf einem Schiff arbeite ist es mir unmöglich zum Laptop noch einen Scanner mitzuschleppen,aber mir kommt gerad Gedankenblitz. Digi-Foto und dann ...
Müsst ihr noch warten bis heute nachmittag , ich muss erst mal von Rüdesheim nach Koblenz fahren,aber ich stelle es rein versprochen und ausserdem wer einen Veehrten in der Nähe hat ,der Flyer ist immer noch aktuell.
Auf den Flyer bin ich mal gespannt, sicher wieder etwas uralt Bekanntes ohne Verwendung im 4F.
Ich habe das DENSION Gateway 500 heute bei einem Car-Audio-Spezialisten bestellt. Laut Ansage von DENSION soll es Anfang Juni verfügbar sein.....ich kann' s kaum noch erwarten. ...Jedoch...nach 2 Jahren Kampf und Vertröstungen durch alle möglichen Menschen, Firmen und Freundlichen glaube ich erst wieder dran wenn ich das Ding im Auto habe und es funzt. Dann werde ich Euch mit Bildern zuschütten!
Da ich eigentlich beim Kauf meines Flockis auf Mp3 bestanden habe bekomme ich das Ding sogar bezahlt (steht im Kaufvertrag!). Mein Freundlicher hat mir heute gesagt, dass man den A6 bei Audi jetzt mit Mp3-Fähigkeit bestellen könnte....das hat er damals auch behauptet!!!!!!
So hier die Fotos . Bisschen später als geplant ,weil die Batterien alle waren und in Rüdesheim gab es erst Nachschub.
Nur ist die Frage ob der Veehrte Recht hatte. Ich meine mal was gehört zu haben von MOST in den neuen A6 und CAN-Bus ist alter Stand. Ist da was dran? Im AZ hat er hoch und heilich versprochen die IPOD Adapter sind für die neuen Modelle . Soweit so Gut, aber es wurde ja schon viel erzählt. Ich trau der ganzen Sache noch nicht.
Ähnliche Themen
leider sind die bilder zu klein um noch was lesen zu
können. wenn dort allerdings CAN-Bus steht, so lag
ich richtig mit meiner vermutung. sag deinem 🙂
nächstes mal, "wenn man keine ahnung hat, einfach
mal die fre..e halten". 🙄
EDIT: ah, das letzte foto gerade erst gesehen. ist
wirklich nüsse. ab damit in den rundordner. der A8
steht übrigens deshalb nicht dabei, weil der schon
sehr lange den (optischen) most-bus mit mmi hat.
der 4F hat den jetzt auch. also nutzloses teil. cheers.
Zitat:
Original geschrieben von jensic
Ich glaube du hast den Sinn unserer Auktion nicht verstanden, es geht darum frühzeitig vorzubestellen damit wir rechtzeitig genug ordern können. Was glaubst du was passiert, wenn das Teil neu rauskommt und dann jeder es haben will? Nach kürzester Zeit gibt es Lieferprobleme oder weitere PreiserhöhungenHallo ABT AS3 Team,
ich wollt nur mal bescheiden nachfragen, wann denn evtl. das angekündigte Interface zur Verfügung steht?
Immer zu Scherzen aufgelegt, der jensic ;-)
In der Verzweiflung und nach den nicht leise werdenden Versprechungen diverser Herren, scheint nur noch Galgenhumor zu helfen ...
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Thorsten
Wieso, stimmt doch alles wie angekündigt 😁.
Es gibt Lieferprobleme (aka noch nichts zu liefern) und die Preiserhöhung wird auch kommen 😉.
Für den Audi A6 ( 4f ) und Q7 wird nur das Gateway 500 funktionieren. ( Kein Ice Link Plus oder Gateway300/400 )
Das Warten,trotz des Preises,wird sich aber lohnen.
Die Ausllieferung wird voraussichtlich erst in 3-4 Wochen erfolgen.
Das Gateway 500 ermöglicht die komplette Integration des Ipods unter Beibehaltung des CD Wechslers.
Die Titelanzeige funktioniert im Bildschirm und im Cockpit 😎.
Die Bedienung des Ipods erfolgt über MMI oder Lenkradfernbedienung.
> Das sind Fakten 😉
Vorbestellungen nehme ich auch gerne unter www.car-pc24.de entgegen😁
Grüße
TV Doktor
Zitat:
Original geschrieben von TV-Doktor
Die Bedienung des Ipods erfolgt über MMI oder Lenkradfernbedienung.
> Das sind Fakten 😉
fakten, fakten, fakten.. 😁
"bedienung erfolgt über lenkrad/mmi" ist ja wieder eine ganz schön sensationelle, wie auch schwammige formulierung. ich denk' mal, da wird aber nichts weiter dahinterstecken, als die poplige simulation eines cd-wechslers mit einer handvoll playlists, stimmt's oder hab' ich recht?
Vorrausbestellungen für Produkte die nicht lieferbar sind, nehmen viele an 😉.
Wenn ich für jede Ankündigung zu MP3 im 4F einen Euro bekäme, ich würde doch glatt vorbestellen 😁.
Zitat:
bedienung erfolgt über lenkrad/mmi" ist ja wieder eine ganz schön sensationelle, wie auch schwammige formulierung. ich denk' mal, da wird aber nichts weiter dahinterstecken, als die poplige simulation eines cd-wechslers mit einer handvoll playlists, stimmt's oder hab' ich recht?
Ja was willst du denn noch zu der Bedienung über das MMI ?😕
Natürlich wird nur der CD Wechsler simuliert.
Wie soll es denn sonst funktionieren?
Glaube kaum das ein Zulieferer es wagt komplexer auf die Fahrzeugelektronik zuzugreifen.
Die läuft im Originalzustand teilweise nicht ohne Abstürze.
Bis dato gibt es nichts vergleichbares:
Sei doch froh das du Playlists erstellen kannst und dabei die Titelinformationen im Bildschirm hast.(Ging bis dato ja nicht bei Audi ).
Der Zugriff auf Interpreten,Albums wird genauso umständlich wie bei Ice Link Plus sein.
Zudem kannst du noch einen USB Stick anschliessen und deinen CD Wechsler behalten.
Falls noch ein TV Tuner verbaut ist bekommt man relativ einfach ein Bild auf den Monitor.
So schlecht finde ich das Produkt dann auch nicht.
Zitat:
Vorrausbestellungen für Produkte die nicht lieferbar sind, nehmen viele an .
Davon kann man sich leider nichts kaufen 🙂
Grüße
TV Doktor
CD Wechsler haben ein Limit von 99 Titeln. Das wäre sowohl für USB und sicher für einen iPod eine harte Begrenzung.
Wenn das Produkt denn tatsächlich in diesem Monat noch kommt. kann man doch bestimmt diese Fragen genau beantworten. Noch besser wäre es, die sicher schon fertige Bedienungsanleitung den Leuten hier zugänglich zu machen. Da wäre bestimmt einige mehr geneigt, zu bestellen. 😉