IPOD ICELink
Hab ich gerade auf der AUKTIONSSEITE GELESEN . Ob da was dran ist ? Hat das schon jemand verbaut fürs MMI ?
hier die Adresse http://cgi.ebay.de/...mZ4635413034QQcategoryZ76082QQrdZ1QQcmdZViewItem
39 Antworten
Das ist unsere Auktion und ja, das Thema wurde schon mehrfach hier besprochen und es wird in wenigen Wochen lieferbar sein. Hier nochmal ein Link mit Infos:
Ich greife das Thema mal wieder auf; heute bei ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/...mZ4638970764QQcategoryZ76082QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hi,
und man braucht keinen TV Tuner oder sowas damit man dann DVD schaun kann? und er Apel kann per MMI bedient werden?
Das währe ja dann fast schon ein "Wunderding" 😉
Gruß Alex
Aber halt nicht über den MMI Monitor.
Wie gesagt, zwei Wochen müsst ihr euch noch gedulden bis es kommt
Ähnliche Themen
Also 399 Tero ist wohl fuer ein wenig Elektronik recht ueppig.
Da gibt es dann halt kein MP3 im Auto.
Sorry ,,, meinte natuerlich EURO
Zitat:
Original geschrieben von MikeB
Sorry ,,, meinte natuerlich EURO
guck mal da - ein bearbeiten-button! 😉
nichts für ungut,
rS
da das gerät ja einen video ausgang hat müsste man ja dann dieses signal wieder in den TV Empfänger einspeisen können?
oder verstehe ich da was falsch?
kann das gerät eigentlich auch an den 2. wechsleranschluss im 4F angeschlossen werden? ich hoffe doch, dass dieser auch dann vorhanden ist, wenn man werksseitig nur einen wechsler geordert hat.
dann müsste man nichtmal hin- und herschalten.
grundsätzlich ist es aber schon verrückt, welcher aufwand eigentlich für nichts weiter als einen audio-eingang im 4F betrieben werden muss. werksseitig wäre ein aux-in wohl im centbereich realisierbar.. 🙄
Wie soll der Anbieter wissen, was das Gerät alles kann, wenn es doch noch garnicht fertig ist? Eigentlich finde ich dieses ebay-Angebot wenig seriös-sorry.
Aber einen Artikel zu versteigern mit Angabe "10 von 10 Verfügbar" und dann auch noch 50,-€ Anzahlung zu verlangen bei ungewissem Liefertermin!
Sorry, aber so finde ICH das nicht gut.
Produkt Lieferbar, auf alle Funktionen geteste und dann ab in die Auktion. Sollte sich dann doch verkaufen wie geschnitten Brot.
Gruss jens
Ich glaube du hast den Sinn unserer Auktion nicht verstanden, es geht darum frühzeitig vorzubestellen damit wir rechtzeitig genug ordern können. Was glaubst du was passiert, wenn das Teil neu rauskommt und dann jeder es haben will? Nach kürzester Zeit gibt es Lieferprobleme oder weitere Preiserhöhungen
War vorgestern in Koblenz beim Verehrten und da lag ein Flyer und dort stand ein Ipod Adapter drin für 149.- Eus und wenn ich mich entsinne ,glaube ich mit Einbau. Frage beim Lagermeister nach und der sagte das ist für den neuen A6 ,ich wieder ,für den ganz neuen den 4F , er, ja so ist es.
Wenn es so ist und es tatsächlich passend ist ,immer noch zu teuer aber besser als 300.- Ocken.
Zitat:
Original geschrieben von Kohlhase
War vorgestern in Koblenz beim Verehrten und da lag ein Flyer und dort stand ein Ipod Adapter drin für 149.- Eus und wenn ich mich entsinne ,glaube ich mit Einbau. Frage beim Lagermeister nach und der sagte das ist für den neuen A6 ,ich wieder ,für den ganz neuen den 4F , er, ja so ist es.
Wenn es so ist und es tatsächlich passend ist ,immer noch zu teuer aber besser als 300.- Ocken.
ein BISSCHEN mehr details wären hilfreich..
hier wird schon nicht mal mehr ankündigungen mit fotos und detaillierten technischen daten glauben geschenkt - da ist "irgend ein ding auf so einem flyer um ein paar euro und der freundliche sagt, es passt schon" schlichtweg zu wenig.
flyer scannen, marsch marsch! 😁
Stimmt, mittlerweile glaube wir das nur, wenn mehrere Leute das eingebaut haben, es Webseiten dazu gibt, man es mit eigenen Augen sehen kann. 🙂
Also bis jetzt glauben wir nichts 😁