IPod bedienung
Hi @ all
eine Frage an all die, die einen IPod im E90 eingebaut haben!
Habe das Navi Professional mit der IPod schnitstelle.
zur besseren Verständigung
cd1= Wiedergabelisten cd2= Interpret cd3=Album etc.
wenn ich auf CD2 gehe kommen die Interpreten
wenn ich aber unter einem Interpreten mehrere Albums habe werden mir diese nicht angezeigt, sondern mir werden sofort alle Lieder angezeigt. Folglich weiss ich nicht von welchem Album welches Lied ist. Ist doof wenn man ein mehrere Alben vom gleichem Interpreten hat aber nur ein bestimmtes hören möchte z.B. das neuste. Es fehlt die Zwischenstufe
(Im Ipod wird alles richtig angezeigt)
Würde ich über cd3 (Albums) gehen, würde es eine ewigkeit gehen bis ich den Album finde weil ich sehr viel Musik habe und ich müsste die Namen alles Alben auswendig wissen.
Und die Wiedergabeliste immer wieder zu bearbeiten ist auch nicht optimal.
Situation jetzt:
cd2 --> Interpret --> Titel
optimal:
cd2 --> Interpret --> Album --> Titel
wie macht es ihr?
hat jemand eine Lösung? /ist es ein Fehler?
oder Funktioniert es bei jemandem richtig?
danke für die Infos
decko
23 Antworten
Hallo an Alle!
Wir haben seid heute eine ipod-Schnittstelle (ohne USB) in unserem E92.
Bei CD 1 werden die Wiedergabelisten angzeigt - allerdings nur die ersten vier oder fünf. Drehen am i-drive geht nicht weiter.
Wie komme ich an die anderen Wiedergabelisten?
Zitat:
Original geschrieben von ekurei
Hallo an Alle!
Wir haben seid heute eine ipod-Schnittstelle (ohne USB) in unserem E92.
Bei CD 1 werden die Wiedergabelisten angzeigt - allerdings nur die ersten vier oder fünf. Drehen am i-drive geht nicht weiter.
Wie komme ich an die anderen Wiedergabelisten?
Gar nicht.
Das ist eine bekannte Einschränkung dieses iPod Adapters. Mehr geht nicht.
ich blick da auch noch nicht durch mit der bedienung.heist es jetzt das ich die anderen alben (auser die 5 sichtbaren)nicht anwählen kann??
Zitat:
Original geschrieben von ak_from
ich blick da auch noch nicht durch mit der bedienung.heist es jetzt das ich die anderen alben (auser die 5 sichtbaren)nicht anwählen kann??
Hast Du zu dem Teil keine Bedienungsanleitung bekommen? Da steht das eigentlich alles ziemlich genau drin.
Die 5 verschiedenen Playlists stehen für Albums, Artists, Songs, und was weiß ich noch. Das Ding ist nicht in der LAge, das anders abzubilden, da dem iDrive hier ein CD WEchsler vorgekaukelt wird. Du hast 5 oder 6 CDs = 5-6 Playlisten, über die Du dann auf die einzelnen Menüpunkte wie eben Genre, Album, Artist etc. zugreifst.
Aber wie gesagt, das steht alles mehr als ausführlich und ziemlich genau in der mitgelieferten Anleitung. Vielleicht einfach mal da rein schauen.