Ipod ans RCD300
Hallo Leute,
ich bekomme ca. in der 4 KW meinen Ver Tour. Welches ist eigentlich die beste Lösung um einen IPod an das RCD300 anzuschließen?
Die Ipod-Vorbereitung konnte ich leider, weil Auto aus Händlervorlauf, nicht mehr reinbestellen.
Habe bis jetzt das Ipod-Interface von Blaupunkt an meinem Blaupunkt Barcelona, das werde ich ja wahrscheinlich nciht mehr benutzen können oder?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chris140
Hallo,sorry muss den Thread nochmal vorholen. Das VW Kabel für 99 Okken sind das nur die "Material" Kosten oder bauen die das auch ein ? Ist der Einbau sehr kompliziert ? Gibts da ne Anleitung zufällig ?
Spiele mit dem Gedanken mein Ipdo auch ins Auto zu verlegen für längere Fahrten...
Hier wurde weiter vorne mal geschrieben, dass jemand für den Einbau 85,-- EUR zusätzlich zu den 99,-- EUR Material bezahlt hat.
Hier in HH gibts z.B. ein Pauschalangebot für EUR 149,-- (Adapter inkl. Einbau!).
Am einfachsten ist es immer noch beim Händler vor Ort nachzufragen, machmal wissen die von den Preisen nix und verkaufen den Einbau lieber nach Aufwand.