iPhone X mit Discover Pro verbinden
Hallo zusammen,
ich finde leider über die Suche nichts, ich habe gestern mein iPhone X bekommen und heute morgen vergeblich versucht, es als neues Telefon im Discover Pro einzurichten (habe vorher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt um das alte zu entfernen). Sowohl über Telefon als auch über Medien keine Chance das iPhone zu finden. Bluetooth war natürlich aktiviert, hab das dann mal deaktivert und wieder aktiviert, hat aber auch nichts gebracht. Auch Google konnte mir nichts verraten, in der VW Geräteliste ist man leider noch beim iPhone 7 stehen geblieben. Kann es sein das das iPhone X nicht unterstützt wird? Oder benötige ich evtl. ein Update? Hat irgend jemand das Problem auch schon gehabt und gelöst? Mein Golf ist gerade mal 4 Monate alt (Facelift Modell) und hat das neue Discover Pro mit Telefonschnittstelle Business (die PIN für die SIM im Handschuhfach wusste ich heute früh dann nicht nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen, dass sollte aber m.E. ja nichts damit zu tun haben).
Danke für Eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Kauft euch halt mal ein gescheites Telefon. Dieser Apple Hype ist ja furchtbar.
17 Antworten
Zitat:
@Helldriver142 schrieb am 18. Dez. 2017 um 08:51:43 Uhr:
Kauft euch halt mal ein gescheites Telefon. Dieser Apple Hype ist ja furchtbar.
Oder ein Apple Auto. Golf Größe für 89000 😁
Hallo zusammen,
Ich habe das Phänomen, dass beim Freisprechen und Verbindung über Bluetooth mein Gesprächspartner sagt, ich wäre extrem leise (als wäre das Mikrofon im Kofferraum). Wenn ich ein anderes Handy verbinde, ist die Lautstärke sehr gut.
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem
Discover Pro und dem iPhone X?
Danke und Gruß
Zitat:
@GolfVIItobi schrieb am 30. Dezember 2017 um 17:27:57 Uhr:
Hey ich habe auch ein iPhone X und hatte auch Probleme mit den Kontakten hab jetzt aber herausgefunden das man im Einstellungsmenü unter Bluetooth und bei dem entsprechenden Eintrag des Autos hinten auf das Ausrufezeichen tippen kann und dort den Schalter bei Synchronisation auf „ein“ schalten kann. Dann kann man die Kontakte synchronisieren.
Am Handy oder am Auto?