IPhone und Telefonbuch

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,
ich habe seit mir unlängst ein Iphone zugelegt und habe Probleme mit dem internen Telefonbuch und dem MMI. Die Bluetoothverbindung funktioniert prima. Die Verbindung ist stabil und auch die ankommenden Anrufe werden als Telefonnummern dargestellt. Ebenfalls können die "nicht angenommenen Anrufe" etc. über das MMI angezeigt werden. Das einzige Problem ist, das das Telefonbuch mit Namen und Telefonnummern nicht übernommen wird wie z.B. bei meinem alten Nokia 8800.
Mein 4F ist von 12.06 und hat offensichtlich einen zu alten Softwarestand im MMI. Jetzt hab eich mal bei Audi angerufen und die wollen mir ein kostpflichtiges Softwareupdate einspielen. Was das kostet weis ich noch nicht aber die wollen des Fahrzeug für ca. 2 Stunden haben.
Jetzt meine Frage. Gibt es einen triftigen Grund das sie mir das Softwareupdate aus Gewährleistungsgründen einspielen müssen, so etwas wie sporadischer Navi Ausfall oder so??? Ich brauche eine plausible Erklärung damit die Jungs von Audi keine Ausflüchte mehr haben, das Update nicht mehr einzuspielen :-))

CU

18 Antworten

wenn du die nette Dame fragst ist das normal.
Über SDS musst du vorher alle Kontake selbst aufsprechen.
Name speichern, Telefonnummer speichern, ....usw

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von mike100s

wenn du die nette Dame fragst ist das normal.
Über SDS musst du vorher alle Kontake selbst aufsprechen.
Name speichern, Telefonnummer speichern, ....usw

Gruß Michael

ich dachte, das telefonbuch im handy wird übernommen bzw. sollte übernommen werden?! 😕

ich bin jetzt etwas verwirrt.

ja schon aber leider nicht für die Sprachfunktion. Hier muss man alle einzeln selbst aufsprechen.
http://www.motor-talk.de/.../...sprachdialogsystem-light-t2733060.html

Gruß Michael

danke. jetzt weiß ich bescheid.