ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Iphone und MBUX

Iphone und MBUX

Themenstarteram 16. Oktober 2020 um 17:54

Hi,

ich habe Probleme mit MBUX - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Folgende Situation:

Sagen wir ich habe Musik von einer Musikgruppe auf meinem Iphone - dieses Iphone verbinde ich über USB mit dem Auto und das Entertainment System von MBUX erkennt die Musik der Band.

Wenn ich das album nun lösche oder über Itunes neue Musik auf mein Handy spiele und erneut mit dem USB und dem Auto verbinde wird das Album weiterhin angezeigt ob es auf dem Handy garnicht mehr existiert.

Das Resultat ist das die aktuelle Playlist mitlerweile zu groß geworden ist und 2/3 der Titel gasrnicht mehr anwählbar ist.

Wie lässt sich dieses "Problem" beheben das MBUX NUR die Titel anzeigt die sich aktuelle auf dem Handy befinden?

Danke vorab

Ähnliche Themen