iPhone im XC60
Hallo,
weiß schon jemand was darüber, ob man
das iPhone (Bitte nicht verwechseln mit iPort)
im XC60 integrieren kann?
Aufladen - Freisprechen usw...
Beste Antwort im Thema
Hallo Hallovolker,
das iphone stellt überhaupt gar kein Problem dar. Ich betreibe es im V70 mit der Bluetooth-FSE ohne Probleme und mit voller Funktionalität (Telefonbuch, Feldstärke etc).
Da die Anlage im V70 mit der des XC60 identisch ist kann ich Dich beruhigen.
Viele Grüße
Michael
36 Antworten
Hmmm Bluetooth hat er nicht. Aber das iPhone auf Mute und Lautsprecher schalten, geht ja sogar mit dem Belkin TuneBase im R mit dem HU-803.
Gruss Kusi, erwartet von Seinem 🙂 ein unmoralisches Angebot
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Gruss Kusi, erwartet von Seinem 🙂 ein unmoralisches Angebot
WOOOOFÜR? Doch nicht etwa für einen XC60 T6? Was soll aus deinem schönen R werden? 😉
Gruß, Olli
hierZitat:
Original geschrieben von hallovolker
Hallo,
weiß schon jemand was darüber, ob man
das iPhone (Bitte nicht verwechseln mit iPort)
im XC60 integrieren kann?
Aufladen - Freisprechen usw...
die Volvo-Lösung mit Einbauanleitung des Halters
Hallo,
ich habe eine andere Frage zum iPhone und zum Navi des XC60. Ich habe schon viel hier im Forum geforscht, aber scheinbar hat noch keiner die Frage gestellt.
Besteht irgendwie die Möglichkeit das Videosignal des iPhones an den original Bildschirm im XC60 anzuschliessen. Über ein iPhone mit Cydia und ScreenSplitr kann man ja sein iPhone Videosignal spiegeln, also den genauen Inhalt des Screens über das Videokabel ausgeben.
Da ich die Navigon App benutzte, müsste doch eine Möglichkeit bestehen, das Signal an den Schirm zu bringen. Das iPhone könnte dann in der Mittelkonsole verschwinden (man ändert ja nicht im 5-Minutentakt sein Ziel, daher ist die Bedienung nicht so wichtig) und man hätte eine wunderbare Darstellung der Navigation am originalen Volvoschirm....
Bin dabei mir solch eine Lösung für meinen V70 auszudenken, da aber ein Elchwechsel ins Haus stehen könnte...... wäre ich auch an solch einer Lösung im XC60 interessiert :-)
Vielen Dank an ale kreativen Köpfe und Bastler hier im Forum !!
Frank
Ähnliche Themen
http://www.imiv.ca/cms/Zitat:
Original geschrieben von bambamdiver
Hallo,ich habe eine andere Frage zum iPhone und zum Navi des XC60. Ich habe schon viel hier im Forum geforscht, aber scheinbar hat noch keiner die Frage gestellt.
Besteht irgendwie die Möglichkeit das Videosignal des iPhones an den original Bildschirm im XC60 anzuschliessen. Über ein iPhone mit Cydia und ScreenSplitr kann man ja sein iPhone Videosignal spiegeln, also den genauen Inhalt des Screens über das Videokabel ausgeben.
Da ich die Navigon App benutzte, müsste doch eine Möglichkeit bestehen, das Signal an den Schirm zu bringen. Das iPhone könnte dann in der Mittelkonsole verschwinden (man ändert ja nicht im 5-Minutentakt sein Ziel, daher ist die Bedienung nicht so wichtig) und man hätte eine wunderbare Darstellung der Navigation am originalen Volvoschirm....
Bin dabei mir solch eine Lösung für meinen V70 auszudenken, da aber ein Elchwechsel ins Haus stehen könnte...... wäre ich auch an solch einer Lösung im XC60 interessiert :-)
Frank
ist dein Freund
Zitat:
Original geschrieben von midibase
http://www.imiv.ca/cms/ ist dein FreundZitat:
Original geschrieben von bambamdiver
Hallo,ich habe eine andere Frage zum iPhone und zum Navi des XC60. Ich habe schon viel hier im Forum geforscht, aber scheinbar hat noch keiner die Frage gestellt.
Frank
Für den V70 ist das die beste Lösung!
Für den XC60 leider noch nicht verfügbar. Warte aber schon sehnsüchtig darauf!
Gruß
alpa71
Hallo,
vielen Dank für den Link. Ich habe den iMiv in meinem V70 und bin vollends zufrieden. Ich habe aber (noch) leider kein Monitor (bin auf der Suche und jeder Tipp ist willkommen). Ich frage mich halt nur, ob das auch beim XC60 geht, falls ich Ende des Jahres den Elch wechseln würde.
Kann man einfach einen gebrauchten RTI Monitor über 3,2,1 kaufen und einbauen, oder braucht man auch die ganze Steuerbox (inkl. DVD Laufwerk) im Kofferraum damit das Ganze im V70 funzt ??
Danke,
Frank