iPhone Adapter!
für alle die es interessiert:
es gibt ab sofort nen iPhone adapter für die FSE! das hat ja mal nicht fast zwei jahre gedauert 😉
und das obwohl mir letzte woche noch ein freundlicher herr der kundenbetreuung sagte: den gibts noch nicht und wirds auch auf absehbare zeit nicht geben...
http://www.audi.de/.../reports.Par.0171.File.pdf
grüße
mave
Beste Antwort im Thema
für alle die es interessiert:
es gibt ab sofort nen iPhone adapter für die FSE! das hat ja mal nicht fast zwei jahre gedauert 😉
und das obwohl mir letzte woche noch ein freundlicher herr der kundenbetreuung sagte: den gibts noch nicht und wirds auch auf absehbare zeit nicht geben...
http://www.audi.de/.../reports.Par.0171.File.pdf
grüße
mave
200 Antworten
Ich hab jetzt auch mein 3GS und würd gern wissen ob jemand die 3G-SChale mit dem 3GS getestet hat.
Schönen Tag noch!
Hi,
nur dass ich das jetzt ohne 10 Seiten lesen verstehe - Der Adapter lädt mein iPhone ja nur, oder kann ich dann damit auch Musik abspielen oder sonst was machen? Freisprechen habe ich ja eh per Bluetooth.
Er verstärkt auch das Antennensignal, dass per Induktion an die Außenantenne abgegriffen wird, damit dir von der ganzen Strahlung nicht irgendwann nen' Spargel ausm' Kopf wächst 😉
Zitat:
Original geschrieben von Takeshi2
Hi,gibt es inzwischen Neuigkeiten?
Bekomme die Woche mein 3GS und will mir dafür auch wieder ne Ladeschalte holen.
Frag bei deinem 🙂 nach... bisher gab es die Ladeschale nur im System...
Zitat:
Original geschrieben von Steere
Ich hab jetzt auch mein 3GS und würd gern wissen ob jemand die 3G-SChale mit dem 3GS getestet hat.Schönen Tag noch!
siehe oben 😉
Ähnliche Themen
Hi,
hat schonmal jemand das hier versucht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Soll auch mit dem 3GS problemlos tun, man kann über Radio Musik hören, das iPhone lädt problemlos und Blauzahn funzt ja eh. Nur Antennenverstärker oder Induktion ist dann wohl nicht gegeben.
Zitat:
Hi,hat schonmal jemand das hier versucht?
Soll auch mit dem 3GS problemlos tun, man kann über Radio Musik hören, das iPhone lädt problemlos und Blauzahn funzt ja eh. Nur Antennenverstärker oder Induktion ist dann wohl nicht gegeben.
Audioqualität = Bullshit. Dann lieber gar nicht.
Zitat:
Ist nicht das was ich brauche. Musik über Iphone erübrigt sich für mich. Mach mir lieber ne mp3-CD mit über 100 Lieder. Reicht bei mir wochenlang. Und die Qualität ist besser.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Hier die vorhin erhaltene Antwort von Paragon:
Der Adapter für das iPhone 3G wird ebenfalls kompatibel sein mit dem iPhone 3GS. Allerdings befindet sich der Adapter aktuell noch in der Entwicklung und ist noch nicht von Audi freigegeben, insofern wird sich die Verfügbarkeit noch etwas verzögern.
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
Original geschrieben von Steere
Ist nicht das was ich brauche. Musik über Iphone erübrigt sich für mich. Mach mir lieber ne mp3-CD mit über 100 Lieder. Reicht bei mir wochenlang. Und die Qualität ist besser.Zitat:
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Hier die vorhin erhaltene Antwort von Paragon:
Der Adapter für das iPhone 3G wird ebenfalls kompatibel sein mit dem iPhone 3GS. Allerdings befindet sich der Adapter aktuell noch in der Entwicklung und ist noch nicht von Audi freigegeben, insofern wird sich die Verfügbarkeit noch etwas verzögern.
Mit freundlichen Grüßen
Hatte letzte Woche mit Paragon telefoniert. "Adapter ist fertig, es fehlt nur noch die Freigabe von Audi"
Telefonat mit Audi. "Es war KW 35 geplant, sie hoffen dass er bald erscheint"
Fazit: Keiner will was sagen.
hallo... ich bin auch besitzer eines a3 8p... jetzt hab ich den leider ohne diese premiumhandyvorbereitung, sondern nur mit bluetooth ohne ladeschale... das wollte ich mir jetzt für ein iphone 3gs nachrüsten lassen...
jetzt die fragen....
was kostet der spass ca??
&
kann ich das iphone, wenns in der ladeschale hängt auch als navi verwenden, wenn ich das tomtom app o.ä. habe??? ich meine kann man das auch vertikal darstellen lassen beim iphone oder nur horizontal, wies auf allen bildern zu sehen ist???
dankööö
Zitat:
Original geschrieben von metaxx83
hallo... ich bin auch besitzer eines a3 8p... jetzt hab ich den leider ohne diese premiumhandyvorbereitung, sondern nur mit bluetooth ohne ladeschale... das wollte ich mir jetzt für ein iphone 3gs nachrüsten lassen...jetzt die fragen....
was kostet der spass ca??
&
kann ich das iphone, wenns in der ladeschale hängt auch als navi verwenden, wenn ich das tomtom app o.ä. habe??? ich meine kann man das auch vertikal darstellen lassen beim iphone oder nur horizontal, wies auf allen bildern zu sehen ist???
dankööö
Hallo,
habe den Navigon App (finde ich persönlich deutlich gelungener als TomTom), dieser kann Horizontal und Vertikal.
Da es noch keine 3G Halterung gibt (fehlende Freigabe von Audi), kann ich leider nicht sagen, ob der GPS Empfang mit der originalen Audi Halterung funktioniert, da hier oben ja die Halterung geschlossen ist, was aber eigenltich kein Problem sein sollte.
Habe mit bis die Schale bei Audi verfügbar ist eine Audi-Schale vom 6230 (1€ bei ebay ;-)) zerlegt und mit den HR Richter krallen versehen und da eine Zubehörhalterung befestigt.
Navigation + Bedienung passen perfekt, Nachteil ist eben die Tatsache dass man über den Zigarettenanzünder laden muss.
Gruß,
CH
Zitat:
kann ich das iphone, wenns in der ladeschale hängt auch als navi verwenden, wenn ich das tomtom app o.ä. habe??? ich meine kann man das auch vertikal darstellen lassen beim iphone oder nur horizontal, wies auf allen bildern zu sehen ist???dankööö
Als Navi verwenden (habe auch Navigon) geht wunderbar, wenn man mal von der viel zu leisen Sprachausgabe absieht. Aber wie du schon vermutet hast nur im Vertikalen Modus. Kannst die Halterung ja nicht drehen. Aber der GPS Empfang, habe ich das Gefühl, wird durch die Induktions-Antenne der Halterung noch verstärkt - da gibts keine Probleme.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Kiltergrend
Als Navi verwenden (habe auch Navigon) geht wunderbar, wenn man mal von der viel zu leisen Sprachausgabe absieht. Aber wie du schon vermutet hast nur im Vertikalen Modus. Kannst die Halterung ja nicht drehen. Aber der GPS Empfang, habe ich das Gefühl, wird durch die Induktions-Antenne der Halterung noch verstärkt - da gibts keine Probleme.Zitat:
kann ich das iphone, wenns in der ladeschale hängt auch als navi verwenden, wenn ich das tomtom app o.ä. habe??? ich meine kann man das auch vertikal darstellen lassen beim iphone oder nur horizontal, wies auf allen bildern zu sehen ist???dankööö
Grüße
Verwendest du den Adapter vom 2G oder ist der 3G Adapter nun doch schon verfügbar (stand letzte Woche Audi Teiledienst: Bestellbar aber nicht lieferbar)
Bezöglich vertikal/horizontal: in der TomTom Werbung ist das Iphone immer horizontal dargestellt, denke der Fragende Wollte wissen, ob es auch in der vertiaklen Audi-Halterung funktioniert: bei Navigon definitiv ja.
Danke & Gruß,
CH
Zitat:
Original geschrieben von C.H.
Verwendest du den Adapter vom 2G oder ist der 3G Adapter nun doch schon verfügbar (stand letzte Woche Audi Teiledienst: Bestellbar aber nicht lieferbar)Danke & Gruß,
CH
Hab den 2G Adapter für das 3G - passt und funktioniert wunderbar - außerdem noch günstig über eBay geschossen. Bis die den 3G Adapter raus haben, gibt's sicherlich schon den Nachfolger des 3Gs ^^
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Jetzt müsste es nur noch das iPhone ohne D1-Bindung geben. 🙄
Also ich habe einige davon.... Kamen aus Indien, 2 aus Dubai. Eins aus DE. Jailbrake, und fertig.
Hi zusammen,
hab nun die 10 Seiten fast komplett durchgelesen.
Hab mi auch die iPhone Ladeschale 8P0 051 435 GP für das iPhone 1. Generation geholt.
Mein iPhone 3g funkt über Bluetooth super, wenn ich es in die Ladeschale stecke läd das iPhoen, plötzlich hört das laden allein auf. Egal wie voll oder leer der AKKU ist. Es ist auch immer nach verschiedener Zeit. Mal 5 min mal 10 sec. Auch mal 45 Minuten. Kennt jemand von euch das Prob?
Nun mal zu dem ganzen hin und her mit Pinbelegung aderst. Da ich mich mit Mac ein wenig auskenne muss ich dazu sagen es stimmt teilweise was hier steht.
iPods der früheren Generationen haben eine andere Belegung. ABER das Original Ladekabel von Apple funkt bei allen alten und aktuellen iPods und iphones. Ein 3g Dock gibt's. Aber es gibt für die normalen Docks auch dockadapter wie für alle iPods.
Die neuen iPod Touch und iPhones haben einen Pin aderst, weil sie viel mehr können wie die einfachen iPods. deshalb unterstützen alte Zubehörartikel das iPhone oft nicht. Das heißt aber nur das es ned geladen wird, alles andere funkt. Einen unterschied in der Belegung vom 1. Gen iPhone zum 3Gs gibt es meines Wissens nach nicht
Merci
Stefan