iPhone 8 , X

BMW 5er G30

Wenn ich das gerade richtig mitbekommen habe , geht Wireless Laden nur mit zertifizieren Geräten.
Also zumindest aktuell nix mit Wireless Laden im BMW.

Kann das jemand bestätigen ?

Beste Antwort im Thema

Doch geht, wurde gerade offiziell bestätigt
Qi wird unterstützt
Und als kompatibel wurde u.a. BMW genannt

29 weitere Antworten
29 Antworten

@mjacobcob
Das ist falsch. Das iPhone X ist 5,8 Zoll groß und die Plus Modelle sind 5,5 Zoll groß.
Siehe Ausschnitt von der heutigen Keynote

das display. die Abmessungen sind beim plus größer

Ganz genau, das 7plus ist sogar deutlich größer.

7 plus = 158,2 x 77,9mm
neue X = 143,6 x 70,9mm

Genau das meinte ich. Die Außenabmessungen sind beim plus wesentlich größer. Beim X ist das Display dafür größer. Das war aber schon seit Wochen so in der Presse vorhergesagt worden.

Ähnliche Themen

… Und da ich mir gerade einen neuen Dienstwagen bestelle, der der neue Fünfer sein wird, freue ich mich umso mehr auf das neue Phone.

Ich hatte durchaus darauf gehofft, dass sich das neue Phone dort ohne Kabel aufladen lässt

Zitat:

@mjacobcob schrieb am 13. September 2017 um 02:05:26 Uhr:

Ich hatte durchaus darauf gehofft, dass sich das neue Phone dort ohne Kabel aufladen lässt

Naja. Ich konfiguriere auch gerade unseren neuen Dienstwagen, und eine Hülle für 20€ tut's für mein 6s auch um dort Kabellos laden zu können. Dafür Wechsel ich nicht extra vom 6s auf ein 8 und schon gar nicht auf ein X. Dafür sind mir die Innovationen im Alltag nicht wichtig genug.

Selbst das IPhone 6/6s/7 Plus passt quer in die Ladeschale des G30/31 - das Plus passt sogar perfekt und rutscht nicht hin und her

Es rutscht da auch so nichts hin und her..

Zitat:

@Nothbuddy schrieb am 13. September 2017 um 11:08:31 Uhr:

Zitat:

@mjacobcob schrieb am 13. September 2017 um 02:05:26 Uhr:

Naja. Ich konfiguriere auch gerade unseren neuen Dienstwagen, und eine Hülle für 20€ tut's für mein 6s auch um dort Kabellos laden zu können. Dafür Wechsel ich nicht extra vom 6s auf ein 8 und schon gar nicht auf ein X. Dafür sind mir die Innovationen im Alltag nicht wichtig genug.

Mein 6S Plus läuft eh im Dezember aus. Idealer Zeitpunkt, da ich dann auch wohl meinen G30 bekomme. Und das Design ist schon klasse beim X. Aber ja: teuer ist es... BMW aber auch

Ich finde das X spontan toll, aber ich muss mich schon fragen ob ein Wechsel vom iPhone 7 unbedingt sein muss. Kabellos im G3x laden zu können, ist ja nett, aber mein Akku reicht im Alltag immer solange, dass es ausreciht über Nacht @home zu laden. Und sollte ich an wenigen Tagen im Jahr mal in die Verlegenheit kommen, im G31 laden zu müssen, dann tut es zur Not auch ein kurzes USB/Lightning-Kabel. :-)

Das iPhone 8 kann auch Wireless laden also muss es nicht unbedingt ein X sein 😉
Aber 5,8 Zoll im Gehäuse eines kleinen Handy sind schon gut!

Zitat:

@Chaot81 schrieb am 14. September 2017 um 08:49:51 Uhr:

Das iPhone 8 kann auch Wireless laden also muss es nicht unbedingt ein X sein 😉
Aber 5,8 Zoll im Gehäuse eines kleinen Handy sind schon gut!

Hüllen, die das Wireless-Laden nachrüsten gibt es für eigentlich alle aktuellen Geräte.

Und ich wusste gar nicht, das ein iPhone 6/6s/7/8 jetzt "klein" ist. Bis zum 5er war das iPhone noch relativ klein. Danach wurde es nur groß oder noch größer. Ich mag mein 6s, allerdings gehöre ich auch schon zu denen, deren Augen sich über ein grösseres Display freuen 😉
Ein Xmini (vollflächiges Display im 5er Format) wäre mir ggf. aber lieber 😉

Ich möchte morgen des iPhone 8 Plus bestellen und frage mich gerade, ob es tatsächlich problemlos in die Ladeschale passt? Gibt es etwas Spezielles zu beachten?

Beste Grüße.

JensPB schreibt oben dass das 7 Plus passt. Dann wird dies beim 8 Plus auch der Fall sein.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 13. September 2017 um 12:17:14 Uhr:

Ich finde das X spontan toll, aber ich muss mich schon fragen ob ein Wechsel vom iPhone 7 unbedingt sein muss. Kabellos im G3x laden zu können, ist ja nett, aber mein Akku reicht im Alltag immer solange, dass es ausreciht über Nacht @home zu laden. Und sollte ich an wenigen Tagen im Jahr mal in die Verlegenheit kommen, im G31 laden zu müssen, dann tut es zur Not auch ein kurzes USB/Lightning-Kabel. :-)

Ich habe ja noch das 6 plus. Sonst ja - agreed

Deine Antwort