ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. iPhone 6 wird im 2009er nicht erkannt............gibt es eine Lösung?

iPhone 6 wird im 2009er nicht erkannt............gibt es eine Lösung?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 5. Oktober 2015 um 15:59

Mein 2009er Individual mit allen Extras erkennt das iPhone 6 nicht beim Anmeldeversuch. Gibt es hierfür eine Lösung?

Beste Antwort im Thema

Kofferraum auf

Schrauben der oberen Verkleidung (Hutablage) entfernen und die Verkleidung runter klappen.

 

Steuerteil (ganz links) tauschen und Verkleidung wieder anbauen.

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten
am 5. Oktober 2015 um 16:05

Ich hatte das gleiche Problem, habe dann die Telefonbox im Kofferraum gegen eine neue getauscht und schon hat es funktioniert. Audiostreaming geht dann auch allerdings nur Mono, damit das Stereo geht musst du noch ein Kabel vom Radio zur Telefonbox verlegen.

Grüße

Der GP2 unterstützt meiner Erinnerung nach lediglich rSAP und kein HFP. Somit kann das iPhone (6), welches kein rSAP im Bluetooth-Menü bietet nicht gekoppelt werden.

Steuerteil tauschen, dauert 10min und gut ist.

Welches Steuerteil brauche ich dafür:)?

Such mal bei eGay nach 3c8035730d

3c8035730e

 

Ich habe 116€ bezahlt.

Zitat:

@C0RLE0NE schrieb am 16. Oktober 2015 um 20:59:11 Uhr:

Such mal bei eGay nach 3c8035730d

3c8035730e

Ich habe 116€ bezahlt.

Danke!

Muss ich noch drauf achten, auf die Zahlen dahinter achten.

Zahlen dahinter? Was meinst du?

Hallo C0RLE0NE, ich sollte nicht immer mit dem Telefon lesen und schreiben.:)

Weiß nicht was ich da gesehen habe, daher ignoriere meine Frage.;)

Grüße Mario

Kann Corleone vielleicht kurz erläutern, wie das Steuergerät getauscht wird.... ich habe auch großes Interesse an einer Nutzung des iPhone 6 in meinem Phaethon !

Vielen Dank....

Kofferraum auf

Schrauben der oberen Verkleidung (Hutablage) entfernen und die Verkleidung runter klappen.

 

Steuerteil (ganz links) tauschen und Verkleidung wieder anbauen.

Image

Zitat:

@C0RLE0NE schrieb am 22. Oktober 2015 um 15:06:05 Uhr:

Kofferraum auf

Schrauben der oberen Verkleidung (Hutablage) entfernen und die Verkleidung runter klappen.

Steuerteil (ganz links) tauschen und Verkleidung wieder anbauen.

Klasse und vielen Danke! Warum hast du zwei Artikelnummern gepostet? Woran erkenne ich , welches ich brauche ?

Um so neuer die Dinger sind, ändert sich der Buchstabe hinten.

Du kannst auch eins mit C kaufen.

Die neueren können z.b. Bluetooth Audio und ein WLAN Hotspot bereitstellen, WLAN jedoch nur über ein rSAP gekoppeltes Telefon.

Mir ist es wichtig, mit dem IPhone 6 dann telefonieren zu können und über Bluetooth Audio Streaming zu betreiben!

Ist das mit dem Gerät möglich?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. iPhone 6 wird im 2009er nicht erkannt............gibt es eine Lösung?