ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. IPhone 6 mit Mercedes-Benz IPhone Aufnahmeschale mit Bluetooth für Iphone4/4S UHI A2128201251

IPhone 6 mit Mercedes-Benz IPhone Aufnahmeschale mit Bluetooth für Iphone4/4S UHI A2128201251

Mercedes

Hallo zusammen,

habe seit heute ein neues Iphone 6. Mein altes Iphone 4S hat mit der Ladeschale immer funktioniert.

Habe mein neues Iphone auch gekoppelt mit dem Passwort. Da nach sieht man im den Eistellungen von Bluetooth auch für kurze Zeit: "verbundne mit Iphone", aber danach ist die Verbindung abgebrochen.

Hat jemand das gleiche Problem schon festgestellt und eine Lösung dafür?

LG

Jürgen

Ähnliche Themen
34 Antworten

@valiant

anbei die Möglichkeiten von @benzsport inkl seiner genauen und übersichtlichen Aufstellung:

 

https://www.motor-talk.de/.../...-der-jeweiligen-modelle-t6180300.html

Danke, leider bei unserem NTG2 nicht möglich, also nur extern.

Andere Frage, wir haben so einen Iphone 3G Halter mit Bluetooth. Was schließt man an dem Kabel an bzw. wo? In unserer Mittelkonsole ist kein weiterer Anschluß. Das Kabel ist ja auch sehr kurz. Bisher fand ich nur gerätespezische Kabel mit diesem Anschluß. Die also mit dem Auto verbunden werden.

Halter

@Valiant: an das Kabel kannst Du ein IPod Interface anschließen. VG

Marco

@Valiant- ich hab die 3G Schale nun auch drin- funktioniert bestens bis auf die Sprachqualität für meine Anrufer- die hören sich mit Hall (mal mehr- mal weniger), Irgendeine Idee ?! BG Marco

Zitat:

@GLK350er schrieb am 13. November 2020 um 17:58:49 Uhr:

@Valiant- ich hab die 3G Schale nun auch drin- funktioniert bestens bis auf die Sprachqualität für meine Anrufer- die hören sich mit Hall (mal mehr- mal weniger), Irgendeine Idee ?! BG Marco

Das Probleme habe ich nicht. Nein, leider nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. IPhone 6 mit Mercedes-Benz IPhone Aufnahmeschale mit Bluetooth für Iphone4/4S UHI A2128201251