IPhone 5 Bluetooth Problem

Audi A6 C6/4F Allroad

Hallo,

Ich habe am Freitag mein neues IPhone 5 bekommen und habe seit dem versucht es mit meinem Audi zu koppeln aber das IPhone findet die Headsfree nicht, hat jemand eine Idee woran das liegen konnte?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von limo-inc

Hallo,

Ich habe am Freitag mein neues IPhone 5 bekommen und habe seit dem versucht es mit meinem Audi zu koppeln aber das IPhone findet die Headsfree nicht, hat jemand eine Idee woran das liegen konnte?

Hallo
Hatte das gleiche Problem. Erstens - jeden den du fragst sagt man muss da was kaufen. Verbindung nur mit Kabel möglich. Etc. Der eine Audi Händler konnte nicht helfen. Der zweite kannte sich aus. Schlüssel ins Zündschloß stecken - nicht drehen. Bluetooth i phone 5 suchen lassen und sofort danach Zündung an.
Es sind nur Sekunden die du hast. So hatte es bei mir am audi geklappt A4 Avant Quattro Bj.2007.
Hat auch die Kontakte sofort übernommen.

Hallo,

Salut, das scheint ein guter Tipp zu sein ... "sofort danach Zündung an" ...

wonach denn? Das iphone sucht und findet ... dann? oder erst verbinden drücken .. und dann? oder erst, wenn er verbunden anzeigt ... dann? Wenn es nur um Sekunden geht, bitte genauer schreiben, wann der Schlüssel umgedreht werden soll - beste grüße - deepfrozen

Zitat:

Original geschrieben von MartinBJ56

Hallo
Hatte das gleiche Problem. Erstens - jeden den du fragst sagt man muss da was kaufen. Verbindung nur mit Kabel möglich. Etc. Der eine Audi Händler konnte nicht helfen. Der zweite kannte sich aus. Schlüssel ins Zündschloß stecken - nicht drehen. Bluetooth i phone 5 suchen lassen und sofort danach Zündung an.
Es sind nur Sekunden die du hast. So hatte es bei mir am audi geklappt A4 Avant Quattro Bj.2007.
Hat auch die Kontakte sofort übernommen.

Hallo,

[/quote

Deine Antwort