iPhone 3G
habe heute mal ein experiment der anderen art durchgeführt.
ein iPhone 3G leihweise beschafft, vom kollegen das Y-Kabel (iphone stecker an USB undAUX stecker) eines bayrischen autoherstellers (teile nr. 0440 769) geborgt und ab zum FOH um die ecke.
und... nichts ist explodiert oder so 😁
das iPhone wird über den USB geladen und gleichzeitig läuft auch die musik vom integriertem iPod über den AUX aufs DVD800 😎, steuerung aber NUR am tel. selber möglich.
da ich hier schon gelesen habe das das iPhone über bluetooth alles andere wunderbar mitmacht ist das eine lösung die gut hinhaut.
also... wer sonst noch kein kabel gefunden hat das sowohl lädt als auch musik abspielt..... 50,-- euronen eintüten und auf zum händler mit den blau weißen nieren 😉
Panther1165
Beste Antwort im Thema
habe heute mal ein experiment der anderen art durchgeführt.
ein iPhone 3G leihweise beschafft, vom kollegen das Y-Kabel (iphone stecker an USB undAUX stecker) eines bayrischen autoherstellers (teile nr. 0440 769) geborgt und ab zum FOH um die ecke.
und... nichts ist explodiert oder so 😁
das iPhone wird über den USB geladen und gleichzeitig läuft auch die musik vom integriertem iPod über den AUX aufs DVD800 😎, steuerung aber NUR am tel. selber möglich.
da ich hier schon gelesen habe das das iPhone über bluetooth alles andere wunderbar mitmacht ist das eine lösung die gut hinhaut.
also... wer sonst noch kein kabel gefunden hat das sowohl lädt als auch musik abspielt..... 50,-- euronen eintüten und auf zum händler mit den blau weißen nieren 😉
Panther1165
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Damit würde ich aber ggf. noch etwas warten ...Zitat:
Original geschrieben von Panther1165
jo insi... sei froh.
und zur sicherheit nie nen SW update mache 🙂ich hole mir aenn nicht das iPhone sondern das HTC touch HD. denke aus verschiedenen gründen eh das es das bessere gerät ist 😎
http://www.stern.de/.../662388.html
moin buddy,
danke für den hinweis.
das würde würde ich aber nicht ganz so hoch aufhängen. denn zum einen ist das von beiden sicher nur säbbelrasseln und zum anderen, wenn es denn ssoooo gefährlich wäre, hätten die jungs mit den magenta farbenen punkten nicht erst vor ein paar tagen angekündigt ein
HTC gerät als MDA 5 aufzunehmen.
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_11629-0-1-0,00.html
ausserdem, selbst wenn es hier in D-Land nicht mehr zu bekommen ist, gibt es auch noch andere beschaffungsmärkte 😉
Panther
@ Panther1165 :
Könntest Du die Daten zu Deinem Fahrzeug bitte noch hier eintragen oder mir per PN übermitteln?
Danke 🙂
Gruß
Fred
Zitat:
@ Panther1165 :Könntest Du die Daten zu Deinem Fahrzeug bitte noch hier eintragen oder mir per PN übermitteln?
Danke 🙂Gruß
Fred
hi fred,
würd ich gern.
aber das teil kommt über eine private leasing bank. daher hab ich die daten leider nicht. 🙁
bekomme nur irgendwann die meldung das er auf dem hof steht. maximal ein paar tage vorher
das er ca. dann und dann eintrudeln soll......
lg
Panther
Zitat:
Original geschrieben von Panther1165
hi fred,Zitat:
@ Panther1165 :Könntest Du die Daten zu Deinem Fahrzeug bitte noch hier eintragen oder mir per PN übermitteln?
Danke 🙂Gruß
Fredwürd ich gern.
aber das teil kommt über eine private leasing bank. daher hab ich die daten leider nicht. 🙁
bekomme nur irgendwann die meldung das er auf dem hof steht. maximal ein paar tage vorher
das er ca. dann und dann eintrudeln soll......lg
Panther
@Panther1165
oh du armer, überbrücke die zeit mit fotos und sei tapfer 🙄
es kommen auf jeden fall bessere zeiten 😁
gruß mat
Ähnliche Themen
Scheint am Software vom Insignia liegen, Iphone beim Händler Auto(BJ08) geht. Mein (BJ09) = Gerät nicht kompatible Steuerung nur über Iphone, wenigstens läd es aber noch das Iphone.
Der Händler sagt nur dazu ... naja in der Liste der kompatiblen Geräte hat sich das Iphone ja auch nie befunden. Mal sehen hoffe auf ein Update von Opel oder Apple damit das wieder funzt. Wäre schön sonst muss ich mich mit USB-Stick oder DVD(MP3) behelfen...
So, OS 3.0 aufs iPhone geschmissen und schon hat sich die Sache mit dem steuern über's DVD800 und dem hören im Insignia erledigt...
Danke Apfel!
Gruß mat
Zitat:
Original geschrieben von InsiMat
So, OS 3.0 aufs iPhone geschmissen und schon hat sich die Sache mit dem steuern über's DVD800 und dem hören im Insignia erledigt...Danke Apfel!
Gruß mat
Hi InsiMat,
war das jetzt "Ironiemodus" oder klappt es wirklich? 😕
Gruß Caravani
Zitat:
Original geschrieben von caravani
Hi InsiMat,Zitat:
So, OS 3.0 aufs iPhone geschmissen und schon hat sich die Sache mit dem steuern über's DVD800 und dem hören im Insignia erledigt...Danke Apfel!
Gruß mat
war das jetzt "Ironiemodus" oder klappt es wirklich? 😕Gruß Caravani
Es klappt eben nicht mehr, bei mir hat es ja immer einwandfrei geklappt (was allerort für großes erstaunen sorgte)! und seit dem ich (also letzter Mittwoch) das OS 3.0 drauf hab, geht es nicht mehr, erkennt Gerät nicht mehr...
Ich könnte... ich möchte gar nicht sagen was ich alles könnte... auf jeden fall nichts gutes!
😠
Gruß mat
Zitat:
Es klappt eben nicht mehr, bei mir hat es ja immer einwandfrei geklappt (was allerort für großes erstaunen sorgte)! und seit dem ich (also letzter Mittwoch) das OS 3.0 drauf hab, geht es nicht mehr, erkennt Gerät nicht mehr...Zitat:
Hi InsiMat,
war das jetzt "Ironiemodus" oder klappt es wirklich? 😕Gruß Caravani
Ich könnte... ich möchte gar nicht sagen was ich alles könnte... auf jeden fall nichts gutes!
😠
Gruß mat
schei........e!!! 😠
mein Beileid.
Gruß Caravani
Zitat:
schei........e!!! 😠Zitat:
Es klappt eben nicht mehr, bei mir hat es ja immer einwandfrei geklappt (was allerort für großes erstaunen sorgte)! und seit dem ich (also letzter Mittwoch) das OS 3.0 drauf hab, geht es nicht mehr, erkennt Gerät nicht mehr...
😠
Gruß mat
mein Beileid.
Gruß Caravani
Jo danke, ich kann mir vorstellen, das es an der Geschwindigkeit vom iPhone liegen könnte, da es schon recht langsam geworden ist mit dem Update... Vielleicht geht ja das 3G S
abwarten. 🙂😕
Oder Opel reagiert und bringt ein Update für die DVD800 raus. Denn es benutzen schon recht viel die Apple Produkte.
Das Update des iPhones hat schon viele verschiedene Probleme verursacht. Ich bin aus der IT-Abt. unserer Firma und die Geräte gehen seit dem nicht mehr an unserem Exchange via imap. Verursachen einen sehr hohen Traffic.
Zitat:
😠
Gruß mat
Bei mir funktioniert das iPhone 2G auch mit Software Version 3.0 (Insignia 01/09)
Habe in den gestern an den FOH gelieferten Insiggi mein 3Gs eingestöpselt. Nicht kompatibles Zubehör stand auf dem Iphone.
Gibt es von anderer Seite was Neus? GUTES?
Vielleicht sollten wir einen Sammelbeschwerde oder Bitte an Opel richten? Wer wäre denn betroffen?
Grüßle
sy
also betroffen bin ich auch.....
nur denke ich mit einer Sammelbeschwerde werden wir nicht sooo weit kommen.
Denke das ist auch ein rechliches Lizenzproblem mit Apple.
Aber warum funktioniert dann ein IPod Touch?
Das macht doch alles gar keinen Sinn.
Lizenzgebühren für IPod gezahlt und für Iphone nicht?
Weiß auch nicht.
Grüßle sY