iPhone 3G, 5er 12/06 Probleme
Hallo zusammen
Nachdem ich viele positive Berichte betr. der Kompatibilität von iPhone mit BMW gelesen habe, habe ich eines bestellt.
Auf die iDrive Prof. ist die neuste SW drauf.
Nun habe ich folgende Probleme:
Das iPhone kann gekoppelt werden, im Betrieb verlieren sie die beiden Geräte immer wieder um danach wieder automatisch zu koppeln.
Die Namen des Adressbuches werden nicht übertragen.
Any idea?
Danke und Gruss
Danny
19 Antworten
Hi,
also meiner ist auch 12/06 und es funzt einwandfrei. Iphone emit 2.01
Gruß
Björn
Zitat:
Original geschrieben von Dannymoto
[
So schnell würde ich nicht aufgeben.Gruß
Stefan
[/quoteUnd wenn Du nicht aufgiebst - was machst Du dann?
Weder Apple noch BMW helfen Dir und mir und ich kann ja schlecht die BMW HW ausbauen und daran rumschrauben. So benutze ich einfach wieder mein altes Handy und spare mir Dir Zeit für schöneres als Handy-Stress.
Gruss
Danny
Hallo,
im Grunde hast du schon recht.
Meine Empfehlung an dich wäre gewesen, mach es wie ich:
Ich nutze "normaler Weise" mein iPhone, im Auto aber telefoniere ich mit meinem alten Handy (das im 5er wunderbar funktioniert und für das ich schon einen Snapin hatte) mit einer Multisim-Karte von t-mobile.
Viele GRüße
Ich freue mich für alle, bei denen es funzt.
Das iPhone ist wirklich toll - so richtig zum verlieben.
Aber ich arbeite mit dem N95-8GB und bin damit sehr zufrieden.
Wollte nur auf das iPhone wechseln, weil ich den Einbaukitt inkl. Antenne nutzen will
Evtl. baue ich mir nun das Nokia 616 Kitt ein.
Gruss
Danny
Hallo zusammen
Gute Nachrichten!! Ich hatte auch das Problem (E61, Baujahr 2004), dass mein iPhone 3G immer wieder die Verbindung verloren hat und keine Kontake übertragen wurden. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, habe aber letzte Woche doch noch einmal versucht, das Ding zu koppeln. Und: es geht!!!!! Ich vermute, es liegt an der neuen iPhone Firmware 2.2. (CIP auf meine E61 ist "relativ" neu, hat schon das silbrige Design, nicht mehr das braune).
Probiert es doch noch einmal, würde mich interessieren, ob es nun bei Euch auch klappt.
Grüsse
Quick.