ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. IPhone 12 mit IOS 14 und Originale UHP

IPhone 12 mit IOS 14 und Originale UHP

Opel Antara
Themenstarteram 21. Februar 2021 um 20:02

Guten Abend.

Ich habe einen Antara mit DVD100-Navi inclusive der Originalen Freisprechanlage UHP per Bluetooth. Diese lief mit meinem IPhone 8 ( zuletzt SW IOS14 ) stets fehlerfrei mit Anzeige und allem was laufen soll.

Seit zwei Wochen habe ich ein IPhone 12 mit gleicher Software, also auch das 14er.

Problem: Das Handy lies sich problemlos koppeln, Verbindung beim Start klappt auch, aber nach ca. 10min Fahrt oder nach dem ersten Anruf über BT bricht die Verbindung ab, dann steht IPhone 12 im Display des DVD100 und es lässt sich erst nach etwa 3min Zündung aus wieder verbinden.

Kennt einer das Problem? Ist da ein Update bekannt? Komisch ist eben dass das 8er IPhone mit gleicher SW sorgenfrei lief.

Liebe Grüße.

Ähnliche Themen