ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. iOS App kopiert sich den Zwischenspeicher beim Start

iOS App kopiert sich den Zwischenspeicher beim Start

Themenstarteram 15. Oktober 2020 um 23:09

Hallo,

 

Für was holt sich die iOS-App den Zwischenspeicher aus dem Handy? Passiert bei jedem Start der App. Siehe im Screenshot oben die Leiste.

 

Danke

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Hallo @Antwort42 ,

ein Release der iOS App welche dieses Verhalten behebt ist von uns vorbereitet und wird schnellstmöglich im Appstore als Update bereit stehen.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hm, bei mir passiert das eben genau nicht mehr. Die Meldung kommt erst dann, wenn ich bei der Texteingabe auf „Einsetzen“ gehe.

 

1P kann doch Passwörter auch wieder aus dem Clipboard löschen, oder erinnere ich mich da falsch?

 

mfg, Schahn

Themenstarteram 19. April 2021 um 10:11

Also bei mir kommt auch keine Meldung mehr. Extra verschiedene Situationen auch durchprobiert.

 

Schon mal die App gelöscht und neu installiert?

Zitat:

@Antwort42 schrieb am 19. April 2021 um 10:11:18 Uhr:

Also bei mir kommt auch keine Meldung mehr. Extra verschiedene Situationen auch durchprobiert.

 

Schon mal die App gelöscht und neu installiert?

Ich habe die App eben gelöscht und wieder installiert, jetzt ist die Meldung weg, die Versionsnummer der App ist jedoch die gleiche geblieben.

Ich beobachte es weiterhin.

 

VG

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. iOS App kopiert sich den Zwischenspeicher beim Start