ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. iOS App kopiert sich den Zwischenspeicher beim Start

iOS App kopiert sich den Zwischenspeicher beim Start

Themenstarteram 15. Oktober 2020 um 23:09

Hallo,

 

Für was holt sich die iOS-App den Zwischenspeicher aus dem Handy? Passiert bei jedem Start der App. Siehe im Screenshot oben die Leiste.

 

Danke

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Hallo @Antwort42 ,

ein Release der iOS App welche dieses Verhalten behebt ist von uns vorbereitet und wird schnellstmöglich im Appstore als Update bereit stehen.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Der Release einer aktualisierten Version der iOS App steht unmittelbar bevor.

Themenstarteram 17. Februar 2021 um 17:30

Danke

Gibt es eigentlich eine TestFlight Beta?

Zitat:

@BANXX schrieb am 17. Februar 2021 um 17:51:13 Uhr:

Gibt es eigentlich eine TestFlight Beta?

Gab es bis 2018, seitdem ist in der App nicht mehr viel passiert :(

Zitat:

@BANXX schrieb am 17. Februar 2021 um 17:51:13 Uhr:

Gibt es eigentlich eine TestFlight Beta?

Ja die gibt es.

Willst Du daran teilnehmen?

Also ich würde gern teilnehmen...

 

mfg, Schahn

Ich würde auch gerne an der Beta teilnehmen @MT-Christoph

Wir haben jetzt eine aktualisierte Version der App im Appstore.

Mit dem Update ist das Verhalten mit dem kopieren des Zwischenspeichers abgestellt.

Vielen Dank für Eure (große) Geduld.

Ja, das passt jetzt :)

 

mfg, Schahn

Irrtum, die App hat es gerade schon wieder gemacht, das Problem ist immer noch nicht final behoben

Kann ich nicht bestätigen. Die Meldung kommt erst dann, wenn man tatsächlich etwas einfügen will. Nicht mehr schon beim Aufruf der App. Ich nutze die aktuellste Version 1.9.0-1944.

 

mfg, Schahn

Zitat:

@Nobody99 schrieb am 18. April 2021 um 20:47:39 Uhr:

Irrtum, die App hat es gerade schon wieder gemacht, das Problem ist immer noch nicht final behoben

Musste manuell das Update ziehen, seitdem kommt es nicht mehr

Die Motortalk ist auf dem Stand von letzter Woche (Version 1.9.0) und die App macht es unter IOS 14.4.2 nachvollziehbar immer wieder. Ich erhalte jedesmal die Meldung am oberen Bildschirmrand

Zitat:

@Nobody99 schrieb am 19. April 2021 um 08:16:48 Uhr:

Die Motortalk ist auf dem Stand von letzter Woche (Version 1.9.0) und die App macht es unter IOS 14.4.2 nachvollziehbar immer wieder. Ich erhalte jedesmal die Meldung am oberen Bildschirmrand

Das ist interessant. Ist bei mir (auch iOS 14.4.2) mit dem Update der App auf 1.9.0 direkt verschwunden!

Zitat:

@Yalex schrieb am 19. April 2021 um 09:48:54 Uhr:

Zitat:

@Nobody99 schrieb am 19. April 2021 um 08:16:48 Uhr:

Die Motortalk ist auf dem Stand von letzter Woche (Version 1.9.0) und die App macht es unter IOS 14.4.2 nachvollziehbar immer wieder. Ich erhalte jedesmal die Meldung am oberen Bildschirmrand

Das ist interessant. Ist bei mir (auch iOS 14.4.2) mit dem Update der App auf 1.9.0 direkt verschwunden!

Aktueller Screenshot anbei - ich glaube Motor-Talk versucht uns hier an der Nase herum zu führen und hat scheinbar nur versucht das Problem zu kaschieren, was aber nicht überall funktioniert, holt sich aber nach wie vor Daten aus der Zwischenablage.

Ich finde das Verhalten von Motor-talk über eine so lange Zeit extrem bedenklich, zumal bei mir meistens Passwörter aus dem Passwortsafe 1PASSWORD in der Zwischenablage sind....

Asset.PNG.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. iOS App kopiert sich den Zwischenspeicher beim Start