iOS 5.1 - Erfahrungen?

BMW 5er F11

Moin,

gibt es schon Erfahrungswerte von early adoptern?

Grüße,
Sascha

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sam187

Genau, mir geht es um das Zusammenspiel mit dem Fahrzeug / Navi, sprich:
- Betrieb per Bluetooth (Telefonbuch, ...)
- Betrieb im SnapIn (Musik, Video, PlugIn, Apps, ...)

Bei meinem letzten Fahrzeug (kein BMW) war es nach jedem iOS Update ein Glücksspiel ob so einfache Dinge wie die Musikwiedergabe / Steuerung per Navi noch funktioniert haben...

Grüße,
Sascha

Mercedes ?

Kenne diesbezüglich auch Jemanden: Seit software-update iphone kein Koopeln mehr möglich und seitens MB auch keine Lösung im Aussicht gestellt.

Da ist die neue Möglichkeit bei BMW zur software Aktualisierung des Fzg. doch etwas Feines ...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hi zusammen

Ich habe auf meinem neuen 135i (2.2012) mit dem SnapIn Adapter (Media-Version) probleme die Videos abzuspielen und auch die Cover Anzeige funktioniert nicht. Wenn ich das ganze via USB anhänge so Funktioniert die Cover Anzeige. Videos funktionieren anscheinend technisch nicht über den USB. Dies war aber auch schon vor dem Upgrade auf iOS 5.1 so. Der Sound der Podcasts, Videos usw. wird jedoch abgespielt (Nein ich bin nicht am fahren ;-)).
Ansonsten schein alles zu klappen.

Habt ihr die selben Phänomene?

Vielleicht liegts auch an meinem Snap-In Adapter, die Anbindung an die BMW Connected App funktioniert auch nicht, egal ob iOS 5.0.1 oder 5.1. Über USB funktionierts.

Schau dir mal den Thread "snapin erkennt iphone nicht" an. Auf Seite 8 wurden meine Probleme (deine hören sich ähnlich an) durch den Austausch des SnapIn gegen eine neue Version gelöst.

www.motor-talk.de/forum/snapin-erkennt-iphone-nicht-t3265825.html

Zitat:

Original geschrieben von Smarty73

Hi zusammen

Ich habe auf meinem neuen 135i (2.2012) mit dem SnapIn Adapter (Media-Version) probleme die Videos abzuspielen und auch die Cover Anzeige funktioniert nicht. Wenn ich das ganze via USB anhänge so Funktioniert die Cover Anzeige. Videos funktionieren anscheinend technisch nicht über den USB. Dies war aber auch schon vor dem Upgrade auf iOS 5.1 so. Der Sound der Podcasts, Videos usw. wird jedoch abgespielt (Nein ich bin nicht am fahren ;-)).
Ansonsten schein alles zu klappen.

Habt ihr die selben Phänomene?

Vielleicht liegts auch an meinem Snap-In Adapter, die Anbindung an die BMW Connected App funktioniert auch nicht, egal ob iOS 5.0.1 oder 5.1. Über USB funktionierts.

Moin,

bei mir (5er) funktioniert das alles supi über den Media-Snapin (Cover, Connected APP, Videos).

Da es 2 Media-Snap-Ins gibt, check doch mal, ob du die richtige hast.

Deine Antwort