Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. ios 14 carplay

ios 14 carplay

BMW 5er G30
Themenstarteram 18. September 2020 um 11:04

Kennt jemand dieses Zeichen?

Sieht wie wlan mit Ausrufezeichen aus.

Habe das jetzt seit dem ios 14 Update...

Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Janet2 schrieb am 20. September 2020 um 07:33:00 Uhr:

Zitat:

@mikkele13 schrieb am 18. September 2020 um 14:47:51 Uhr:

Hat Apple Carplay auch ein Update bekommen?

ja , man kann jetzt verschiedene Hintergründe einstellen ;)

Mein Gott Apfel hat das Rad neu erfunden :p

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Das bedeutet Kein W-LAN

Fast. Das bedeutet eigentlich WLAN ohne aktive Internetverbindung. Oder zusätzliche Anmeldeinformationen erforderlich.

Funktioniert es denn?

Themenstarteram 18. September 2020 um 11:10

Ja, aber hatte es gestern noch nicht, nur jetzt nach dem ios Update...

Am besten mal das iPhone im BMW löschen und komplett neu verbinden.

Themenstarteram 18. September 2020 um 11:29

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 18. September 2020 um 13:12:04 Uhr:

Am besten mal das iPhone im BMW löschen und komplett neu verbinden.

Ist es dann weg?

am 18. September 2020 um 11:42

Mit welchem WLAN ist dein Iphone denn verbunden während du mit dem Auto unterwegs bist?

Themenstarteram 18. September 2020 um 12:10

So, läuft wieder. Einfach alles löschen und neu einrichten. Danke an alle

Hat Apple Carplay auch ein Update bekommen?

Bei mir wird das Zeichen auch angezeigt aber es funktioniert trotzdem alles

Zitat:

@jKY9cZRXNzu77FFo46_k schrieb am 18. September 2020 um 13:42:35 Uhr:

Mit welchem WLAN ist dein Iphone denn verbunden während du mit dem Auto unterwegs bist?

Mit dem vom Auto. Denn darüber läuft CarPlay.

Eigentlich sollte das Symbol (WLAN ohne Internetzugriff) nicht angezeigt werden.

Durch entkoppeln und neu koppeln mit Auto verschwindet es wieder.

Hatte ich auch. Auf der BMW Seite und auf der iPhone Seite das CarPlay jeweils entkoppeln und danach neu koppeln und alles is so wie es soll.

Zitat:

@AgentMax schrieb am 18. September 2020 um 22:50:38 Uhr:

Zitat:

@jKY9cZRXNzu77FFo46_k schrieb am 18. September 2020 um 13:42:35 Uhr:

Mit welchem WLAN ist dein Iphone denn verbunden während du mit dem Auto unterwegs bist?

Mit dem vom Auto. Denn darüber läuft CarPlay.

Eigentlich sollte das Symbol (WLAN ohne Internetzugriff) nicht angezeigt werden.

Durch entkoppeln und neu koppeln mit Auto verschwindet es wieder.

Es läuft zwar über das WLAN-Protokoll, man muss dazu aber nicht mit dem Auto-WLAN verbunden sein. Zumindest war das bei mir weder bei iOS13 noch 14 jemals der Fall.

Weil du das nicht merkst. Das iPhone ist mit dem Auto WLAN verbunden da darüber wie gesagt das CarPlay läuft. Ohne WLAN kein CarPlay. Schau einfach während CarPlay mal in die WLAN Einstellungen. Dort wirst du sehen dass du per WLAN verbunden bist.

Zitat:

@mikkele13 schrieb am 18. September 2020 um 14:47:51 Uhr:

Hat Apple Carplay auch ein Update bekommen?

ja , man kann jetzt verschiedene Hintergründe einstellen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen