iOS 13.1.1 unvollständige Kontakte

BMW 5er G30

Hallo,

habe im GT das Problem das die Kontakte seit meinem iOS update unvollständig sind.

Siehe meinen Beitrag im 6er Forum: hier

Habt ihr mit den G30/31ern ähnliche Probleme?

32 Antworten

Zitat:

@kevindole schrieb am 2. Oktober 2019 um 18:17:53 Uhr:

Das Problem liegt sicher am iOS.

Ziemlich sicher. Im A4 ist das Problem das gleiche.

...bei mir sind es auch einige hundert Kontakte.

Am WE war bei mir dann mal eine einigermaßen vollständige Sortierung von A anfangend im Adressbuch drin,
hörte dann aber bei N irgendwas auf!

Bei mir fehlen die quer beet. Gehe inzwischen über Siri. Sprachtaste länger gedrückt halten. Geht auch.

Zitat:

@dubdidu schrieb am 7. Oktober 2019 um 12:23:51 Uhr:

Bei mir fehlen die quer beet. Gehe inzwischen über Siri. Sprachtaste länger gedrückt halten. Geht auch.

...mache ich auch so zum raus telefonieren. Ist der Notnagel. 😉

Allerdings werden oft genug eingehende Anrufe nur mit Nr. angezeigt, da ja der Sync unvollständig ist...

Ähnliche Themen

Zitat:

@kevindole schrieb am 7. Oktober 2019 um 12:59:33 Uhr:

Zitat:

@dubdidu schrieb am 7. Oktober 2019 um 12:23:51 Uhr:

...mache ich auch so zum raus telefonieren. Ist der Notnagel. 😉

Allerdings werden oft genug eingehende Anrufe nur mit Nr. angezeigt, da ja der Sync unvollständig ist...

Genau - hat den "Vorteil", dass ich nun die Nummern vom CEO, CFO etc. nun auswendig kann. Aber da merkt man wieder, wie die Digitalisierung uns hier langsam beherrscht...

Bei mir wird im X3 F25 seit heute unter „Wahlwiederholung“ und „eingegangene Anrufe“ nur noch die Nummer angezeigt und nicht mehr der Name, obwohl der Kontakt hinterlegt ist. Vor einem Tag stand noch der Name in der Liste.

Ist bei mir exakt das Gleiche. Kurioser Fehler und vor allem nervig. :-/

Sehr nervig das ganze

Hallo,

habe exakt das selbe Problem in meinem F20. Seit iOS 13 werden nicht alle Kontakte übertragen. Mittlerweile habe ich 13.1.3 auf dem iPhone und auch dieses Update brachte keine Besserung.

Gibt es schon eine Lösung ?

Viele Grüße.

Nein, eher schlimmer. Verbindest Du Dich komplett neu, fliegt die BT immer wieder raus... noch dazu.

Hallo Zusammen,

ich habe nun einiges getestet und folgende Abfolge hat bei mir zumindest heute den ganzen Tag zum Erfolg geführt. Ich hoffe das es von Dauer ist, werde es weiter testen.

1. Alle Verbindungen zwischen Fahrzeug und iPhone trennen und löschen.

2. Datenschutz auf dem iPhone zurücksetzen (dies wird wohl auch von Apple als Lösungsansatz empfohlen) dafür: Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen->Standort und Datenschutz

3. iPhone erneut über Bluetooth mit dem Fahrzeug verbinden. (Hier habe ich alle Häkchen im Fahrzeuginterface gesetzt also auch für Apps, etc.)

4. BMW Connected App auf dem iPhone starten und unter Mehr->Einstellungen alle Berechtigungen setzen diese waren bei mir nach dem zurücksetzen nicht mehr vergeben. Alle Popups die erschienen habe ich immer mit dauerhafte Berechtigung bestätigt.

Evtl. kann dies jemand bestätigen. Wäre schön wenn es endlich wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Bis jetzt tut es das noch habe es heute mehrmals getestet.

Bei mir funktioniert das Einwandfrei mit den Kontakten (534 Kontakte) auch mit der 13.1.2
Nur Bluetooth Audio will so gar nicht, siehe anderer Thread von mir.

Ich kann seit iOS 13 nicht mehr in Playlisten Titel auswählen. Ich geh also auf irgend ne Playlist, spiele ein Lies und möchte im idrive oder im headup nen anderen Titel aus der List
E auswählen, dann passiert nix. Funktioniert nur in Alben aber nicht in Playlisten.

iOS 13.2 ist da, angeblich soll das Problem mit den Kontakten behoben sein, konnte es selbst aber noch nicht ausprobieren.

Also bei mir ist das Problem seit 13.2 behoben. Endlich!

Deine Antwort