Inzahlungsnahme !?

Smart Fortwo 450

Hallo zusammen,

nun ist es soweit unser kleiner MC01 BJ 02 gibt den Löffel ab!
Gestern nach der Waschstrasse Motorkontrolleuchte und ruckelnder Motor ( 116000 KM )
Nun möchten wir uns einen 2014er Smart holen und unser kleinen treuen Pupser inzahlung geben!

Bekomme ich für dieses kleine Miststück eurer Meinung noch was ??? wenn ja wieviel ca?

Gruß
kampfhaas

Beste Antwort im Thema

Neuen Motor kommst gut mit 1800-2000€ hin und dann hast vermutlich auch noch keinen Turbo dran.

Hätte ich auch so gemacht wie der TE, weg mit der Möhre.

Glückwunsch zum Neuen.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Privat hätte ich mit viel Glück 250€ bekommen und so hatte ich keinen ärger mehr mit

Hallo,

Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt.

Grüsse

Thorsten

...und trotzdem ist das absurd. Nach der Waschstrasse.... da würde ich eher das Massekabel verdächtigen und für kleines Geld erneuern. Der Krümmer hat gerne mal nen Riss... kein Weltuntergang und wenn der dritte Zylinder wirklich so hinüber war... dann hätte ich in Deinem Bericht erwartet zu lesen, dass die Kiste eh schon lange nicht mehr gut lief und Öl gesoffen hat. Lief sie nämlich eigentlich noch gut, dann hat man Dir Bullshit erzählt.

116'000km sind übrigens nichts. Auf meinem Hof steht ein 99er mit 353'000km - TÜV bis Mai 2017... aber richtige Rockstars sterben ja bekanntlich mit 27......

1 Liter auf 500km

Also nach jedem tanken ca 1 Liter habe ich auffüllen müssen

Na denn.... R.I.P. 😉

Das verstehe ich jetzt. Ein kleines Problemchen nach der Waschanlage und undichte Heckfenster wären jetzt wirklich kein Verschrottungs-Argument gewesen.

Jop das ding war schon fertig. Meine Frau ist halt damit gefahren und die Frauen merken ja nicht wenn irgendetwas ist. Meine zumindest nicht "Hauptsache die karre fährt "

Nur blöd, dass unabhängig von der Haltedauer ein neuer Smart immer billiger kommt als eine neue Frau... hahahahaha

Darf man fragen was Du bezahlt hast? Habe nämlich letzte Woche auch einen 451 Passion für meine Frau in der NL gekauft. 04/14 mit 5200 Km und 2 Jahre JungerSmart Garantie für 8.800.-.

20151009001613

03/14 17000km 999mhd mit 2 Jahre JungerSmart Garantie in der smart Niederlassung für 6600

Deine Antwort