ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. intigra type r

intigra type r

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 16:33

hi bin vor kurzem eine intigra type r gefahren geht wie sau. bin österreicher und bei uns is der eher selten wie siehts da in deutschland aus

Ähnliche Themen
26 Antworten

mir sind hier jetzt 2 Integra bekannt, und ?! unzählige CTR's. Alleine auf meinem Nachhauseweg (+-25km) 6 CTR's.

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 9:39

Re: Re: intigra type r

Zitat:

Original geschrieben von Zero Fighter

Hi,

Komm auch aus Österreich, von wo kommst du find nehmlich nicht das bei uns wenige herum fahren bei uns im nachbar ort is gleich ein Japan tuner wo immer ein dutzend Crx, Integra Type R (auch mit Lachgas...), Skyline hab ich auch scho gsehn bei ihnen, Civics, Mx3.....

Aber um zum ITR zurück zu kommen wenn du mir schreibst von wo du kommst könntne wir uns treffen könnt dir die Werkstätte mal zeigne

gruß

Zero

dann hast dus ja gut erwischt bei uns is ein weißer intEgra und ein akkord type r sonst nix...(salzkammergut)

Würd mal sagen orsch lós gezogn :p , neee wennst mal richtung wien kommst dan schreib mal

hier ein pic vom shop

fährst du einen honda?

sein avatar lässt auf was anderes schließen ?!

Danke, stimmt genau

Fahr keinen Honda

welches avatar seh nur ein rotes x

:D

Zitat:

Original geschrieben von Zero Fighter

Würd mal sagen orsch lós gezogn :p , neee wennst mal richtung wien kommst dan schreib mal

hier ein pic vom shop

also ich würd die finger von dem shop lassen....

Warum ?? Kennst den shop, ich weis es stehen auch ziemlich verpfuschte autos herum!!!

naja.... 1. die autos die da so herumstehen.... 2. hört man von (ex) kunden nicht nur gutes...

Wo wohnst !!!

Naja ich finds ganz in ordnung sie gehen muss ich erlich sagen mit deinem auto besser um wennst in besitzer (kennst den fetten den was die zwei crx gehören), gut kennst !!!

Deine Antwort