Intertechnik MDS 12DVC gut für Techno?

Hi,

ich bin auf der suche nach einem neuen Sub, da mein radion langsam aber sicher den geist aufgibt, so da habe ich mal so die ganzen Shops durchsucht, und habe den MDS 12DVC von Intertechnik gefunden.
So jetzt meine Frage, da ich viel Techno bzw. nur Elektronische Musik höre, ist der MDS 12DVC dafür im BR zugebrauchen wenn ja kann mir da einer am besten ein gehäuse noch dazu berechnen? Ich habe nämlich vor alles in meine Reserveradmulde zuverfrachten, den Sub möchte ich in einen Subframe von Gladen setzen.
Ansonsten nennt mir halt mal woofer die so in der preisklasse sind wie der MDS 12DVC , dann entscheide ich mich vielleicht auch um, ABER erstmal sagen ob der gut ist für Elektronische Musik also der MDS 12DVC .

Achja endstufe kommt dann auch ne neue des is klar, vielleicht findet Ihr ja auch ein Komplettpaket, also Endstufe + Sub, was nicht soviel kostet.

es grüßt sachse

18 Antworten

ok dann sag ich mal nehm ich den

ja alexander i war nit da bin da recht spät weg und war mit kamaraden in kneipen. i wär ja gern hin war aber zu müd müd :-|

mfg carauDDiohanZZ

ja dann würde ich sagen bekommst erst noch ein paar bilder und dann machen wir ne ebay auktion für 1euro 😉 - das klappt dann auch mit der sicherheit.

was hefig voll im air! aber richtig geil!

bye

ai von mir aus
bilder an xell156253@gmx.de