1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Internetradio "TuneIn App"

Internetradio "TuneIn App"

BMW 5er G31

Hi zusammen,

Internetradio sollte der neue ja direkt per BMW App "TuneIn" zur Verfügung stellen. Leider wird die App bei mir nicht angezeigt. Audible und Spotify hab ich über das iDrive im Zugriff - TuneIn leider nicht.

TuneIn App ist auf dem iPhone installiert, allerdings die normale, nicht pro (sehe nicht ein für Internetradio ein Abo abzuschließen, dann lieber Werbung). Connected App von BMW ist auch drauf und verbunden.

Funktioniert das bei euch bzw. hattet ihr ein ähnliches Problem?

Vg

66 Antworten

Habe auch gerade das Update geladen (iOS) und werde es mal ausprobieren

Hi Ruler! Nein, das Update 13.1 gab‘s bereits am 12.01.! Und die iOS Version hat damit nichts zu tun

Zitat:

@Bohne schrieb am 16. Januar 2018 um 22:39:28 Uhr:

Hi Ruler! Nein, das Update 13.1 gab‘s bereits am 12.01.! Und die iOS Version hat damit nichts zu tun

Also im App Store steht Version 13.1 vor 4h für die Free (Pro war vor 4 Tagen dran). Ich bekomm es noch nicht mal als Update angeboten so frisch ist es. Bin mal auf morgen gespannt. Erfahrungsgemäß sollte es in den nächsten Stunden zum Download bereit stehen.

So, gerade mit 13.1 (iOS) probiert - geht immer noch nicht...

Mir wird die App im Auto leider nicht angezeigt...
Aktuelle TuneIn auf iPhone 7 mit aktuellem iOS
Und die Deezer App funktioniert auch nicht richtig...
Aber das ist hier ja nicht das Thema...
🙁🙁🙁

Die aktuelle TuneIn Version läuft auch nicht! Erst beim nächsten Update (nächste Version) soll es wieder laufen, laut BMW! Deezer nutze ich leider nicht

Leider wahr, funktioniert auch bei mir nicht Ver. 13.1 Pro

Das TuneIn Update ist da und laut Changelog ist die BMW Kompatibilität wieder hergestellt worden.

Zitat:

@Ras Tschubai schrieb am 25. Januar 2018 um 22:00:25 Uhr:

Das TuneIn Update ist da und laut Changelog ist die BMW Kompatibilität wieder hergestellt worden.

Wo finde ich das Changelog ?

Na im App Store...

833e7387-b047-48de-82d5-e6ee2e3dea4c

Zitat:

@Ras Tschubai schrieb am 25. Januar 2018 um 22:52:42 Uhr:

Na im App Store...

Witzig, auf deutsch steht da nix von BMW :-)

Leider auch erst mal nur bei der Pro das Update

Db4f0f22-8a0b-4669-919f-92ab910eed32
1371ac6a-179e-4ab3-8055-417b1fe79668

Geht es bei irgend jemandem - hab die Free jetzt auch in der Version 13.1.1 auf iOS - leider bekomm ich es immer noch nicht verbunden :-(

Bei mir geht es auch nicht...

Bei mir ging es 30 Sekunden, dann ist die App (ich gehe von der Fahrzeugapp aus) abgestürzt...

(Free Version)

Deine Antwort