Internetradio startet nicht auf Anhieb
Hallo zusammen,
seit einer Woche startet das Internetradio nicht sofort, wenn ich es über die Taste Tel starten möchte. Das klappte bisher immer. Es wird ganz kurz "Internetradio nicht verfügbar" angezeigt und dann bleibt der Bildschirm schwarz.
Nun muss ich im Command Online erst über die Apps gehen. Dann startet es. Voll umständlich!
Als Hotspot fungiert ein iPhone 8plus.
Jemand ne Idee? Kann man das irgendwo rebooten?
Danke!
Viele Grüße
Stephan
227 Antworten
Kommt doch eh nur Schrott im Radio, wer brauch das also 😁
....
Ich. Ich höre in der letzten Zeit DLF. Und WDR4.
Zitat:
@Aynali schrieb am 20. Mai 2021 um 00:35:31 Uhr:
Ich höre in der letzten Zeit DLF. Und WDR4.
WDR 4 der Radiosender, der früher als Schlager-Lalla- und Hausfrauen-Sender verpönt war. Hat sich mittlerweile gemausert zu einem Sender mit vielen Oldies. Hör mal beim NDR 1 rein, wenn du ihn empfangen kannst, ist in etwa die gleiche Richtung.
Ähnliche Themen
60'er, 70'er, 80'er und 90'er. Da fühle ich mich wieder jung
Wollte gerade sagen, gemausert hat sich da nichts... wir sind einfach alle älter geworden. 🙂
Kurzer Zwischenstand.. es gehen auch die MB App‘s nicht, insbesondere die (mir wichtige) Funktion POI‘s an das Navi zu schicken.. habe ich auch noch nachträglich dem Service geschrieben.. die sind dran, hier eine Antwort von heute:
Guten Tag,
vieln Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe den Kollegen im Allgemeinen mitgeteilt, dass die Funktionen der MB Apps betroffen sind.
Darunter fäält auch das POI-Feature.
Eine Rückmeldung habe ich bisher leider nciht, aber sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Yannick Fongern
Mercedes me connect - Technischer Support
Bei neuen Informationen melde ich mich natürlich ;-)
lieben Gruß Jochen
Internetradio und MB App's gehen wieder!
Trotz wiedriger Meldungen hier lt. meinem Freundlichen wurde nichts abgeschaltet!
War zum auslesen dort weil meine Heizung nur Kalt bläst, hat aber keinen Fehler gefunden, wollte dem Mitarbeiter dann das Dilemma mit den Online Funktionen im Auto zeigen und??!
Angeblich wurde nichts gemacht aber meiner Meinung nach braucht mein Auto ab und an eine MB Betreuung um aufgelaufe Fehler oder Softwarestände zu löschen!!
Ps: Mach seit 2 Jahren meinen Service selber.
Bei mir geht's seit heute auch wieder. Irgendetwas müssen die ja gemacht haben.
Sei es drum. Es funzt, und das ist gut so
Wäre gut wenn es wieder funktioniert :-)) hatte einige Emails mit dem Support - die letzte gestern.
Fakt ist daß sie bei Mercedes immer wieder am Server/System rumspielen :/)
..muss ich heute Abend auf dem Heimweg gleich testen..
lieben Gruß Jochen
POI an ComandOnline schicken scheint zu funktionieren.. es gibt beim Senden keine Fehlermeldung mehr
Oh man, ich hatte in den vergangenen Wochen immer Fehlermeldungen beim Abruf der POIs. Schaue gleich mal nach…
Internetradio geht bei mir wieder :-))