Internet Radio Comand
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen meinen W205 als Jahreswagen bekommen. Ich habe jetzt allerdings ein Problem mit Internet Radio im Comand. Ich bekomme leider immer die Fehlermeldung "Internet Radio ist derzeit nicht verfügbar. Internetverbindung funktioniert prinzipiell und die anderen 3 vorinstallierten Apps (Wetter usw.) laufen. Ist der Dienst schon eingestellt bzw. hat noch jemand das Problem?
Gibt es eigentlich noch weitere Apps für das Comand bzw. wo würde ich einen App Store finden?
Vielen Dank!
Jan
Beste Antwort im Thema
also ich habe jetzt 3 verschiedene Aussagen und langsam wird das lächerlich!
A: Dienst ist online und muss funktionieren, Gehen Sie in die Werkstatt, die helfen Ihnen
B: Dienst wird wohl eingestellt da Verträge ausgelaufen sind
C: Problem bekannt es wird an einer Lösung gearbeitet
So ein richtiger Kasperleverein ist das.
276 Antworten
Zitat:
@YannFRA schrieb am 30. Oktober 2018 um 10:51:19 Uhr:
Ich habe das Problem jetzt in der Niederlassung angesprochen - der Meister meinte, ich müsste dafür ein Datenvolumen über den Mercedes ME Connect Shop buchen.
Ich würde den Deppen nochmal kontaktieren und mir das Datenvolumen bei Merc-me von Ihm buchen lassen. Er soll Dir (und uns) mal zeigen wie das geht.
Geht das wie beim prepaid-Handy?
So ein Depp!! Ja das soll er uns allen mal zeigen!
Ich habe zwar“ nur „das Audio 20 aber heute probiert das Internet Radio geht einwandfrei siehe Bild
Mit Comand geht das seit 2 Wochen nicht mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
@x3black schrieb am 30. Oktober 2018 um 17:10:35 Uhr:
Mit Comand geht das seit 2 Wochen nicht mehr.
Hm, dann kann es doch nicht an den Benzservern liegen, sind doch alle App gleich egal ob Comand oder Audio20, oder doch weil andere SW zwischen den Geräten.
Ich Probier es mal morgen früh aus! Vielleicht haben sie ja den Fehler behoben
Darauf warten wir schon seit Tagen.... ich glaub da nicht mehr dran.
Nix geht
Also betrifft es hauptsächlich die Comand Geräte! Verstehe ich das richtig
Kann nur für den Mopf sprechen,da ging außer der Wetterapp nichts ohne gebuchten Datenvolumen bei Vodafone. Internetradio läuft nur über Android Auto per USB Kabel.Hotspot über Handy lässt sich nicht mehr einrichten - umgekehrt mit dem nötigen Datenvolumen kann der Command dieses aber aufbauen.
Geh bitte, das ist doch logisch das dein Handy online gehen muss, und es auch können muss, um das geht es doch nicht.
bei mir geht das Internet Radio (Comand Online) auch seit Tagen nicht mehr.....befürchte das es komplett abgeschaltet wird, das ist das schöne neue Zeitalter des Smart/Online Services wo ein Konzern einem jederzeit Funktionen wegnehmen kann.
Ja bei mir auch.. (Comand Online)
Internet Radio geht es auch seit ca. 2 Wochen nicht mehr ..
hab alles probiert nix geht..
Also heute getestet geht immer noch nicht
Ich habe gerade die TuneIn App auf meinem iPhone gestartet und habe festgestellt, dass ich sehr wenige Sender streamen kann (keinen aus meiner Favoriten Liste). Vlt. liegt das Problem nicht bei Mercedes? Kann jemand dies bitte auch testen?