Internet Radio Comand
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen meinen W205 als Jahreswagen bekommen. Ich habe jetzt allerdings ein Problem mit Internet Radio im Comand. Ich bekomme leider immer die Fehlermeldung "Internet Radio ist derzeit nicht verfügbar. Internetverbindung funktioniert prinzipiell und die anderen 3 vorinstallierten Apps (Wetter usw.) laufen. Ist der Dienst schon eingestellt bzw. hat noch jemand das Problem?
Gibt es eigentlich noch weitere Apps für das Comand bzw. wo würde ich einen App Store finden?
Vielen Dank!
Jan
Beste Antwort im Thema
also ich habe jetzt 3 verschiedene Aussagen und langsam wird das lächerlich!
A: Dienst ist online und muss funktionieren, Gehen Sie in die Werkstatt, die helfen Ihnen
B: Dienst wird wohl eingestellt da Verträge ausgelaufen sind
C: Problem bekannt es wird an einer Lösung gearbeitet
So ein richtiger Kasperleverein ist das.
276 Antworten
funktioniert das jetzt echt wieder bei euch allen??? bei mir nicht....heul
Probier’s mal bitte so: Geh auf den Globus dann auf Mercedes Benz Apps und dann auf Internetradio! Nur so gehts bei mir anders nicht!
Bis zur Abgabe am Mittwoch ging es auch über die App bei mir.
Zitat:
@Hennydeni schrieb am 11. Januar 2019 um 19:15:41 Uhr:
Probier’s mal bitte so: Geh auf den Globus dann auf Mercedes Benz Apps und dann auf Internetradio! Nur so gehts bei mir anders nicht!
hmmm das hat leider auch nichts gebracht.....es kommt immer die Meldung...internetradio nicht verfügbar....
Ähnliche Themen
Über Mercedes Bens Apps funktioniert es auf jeden Fall
Ja, aber leider nur da. Die intuitiv einfacheren Wege dorthin funktionieren nicht. Aber das ist ja leider nichts neues, das Comand ist schlicht und einfach ein überteuertes Gimmick.
Versuche doch mal den Weg mit 3 Klicks zum Internetradio
Füge die MB Apps in deinen Favoriten ganz an den Anfang und du hast Radio mit 3 Klicks.
Favoriten
MB Apps
Internetradio
Leider ja
Wir unterscheiden dennoch, ob ich am Schreibtisch sitze und klicken kann, oder ob ich im Auto sitze und viel lieber auf den Verkehr achte...
jo danke nun funtzt es....sauber...freu
Per Sprachbefehl "Internet Radio" funktioniert es auch . Man muss lediglich die Auswahl bestätigen
Auch ich bin noch unglücklich! Bei mir gehts nicht. :-( Habe alle Oprionen auf dieser Seite versucht. Nur das mit den Favoriten geht bei mir nicht. Und in den Apps stehen bei mir nur Wetter, lokale Suche und POI laden.
Könnte jemand den Weg zum Erfolg nochmal genauer aufzeigen?
DANKE!
Der könnte in dem Fall der MB-Laden sein
Oder der Hacker um die Ecke...😁
Hallo zusammen,
Ist zwar nicht "mein" Forum da ich einen MJ 14 W204 fahre, aber auch bei mir geht das Tunein seit Dezember nicht mehr. Im W204 Forum schweigt man sich da aus, scheinbar nutzt das niemand?
Habe leider auch nicht die App I-Net Radio sondern nur im Hauptmenü den Zugang.
Bei unserer hier ansässigen Daimlerkette wähnte man sich in Unkenntnis und wollte sich schlauch machen. Habe leider kein tel. erreicht, werde da mal hinfahren müssen.
Per Mobile Daten startet das Radio normal aber der Bildschirm bleibt dann schwarz.
Verbunden mit WLAN kommt dann die Meldung Radio nicht verfügbar...
Also ich bleib da dran.
VG vom Nachbarforum