Internet Radio Comand

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen meinen W205 als Jahreswagen bekommen. Ich habe jetzt allerdings ein Problem mit Internet Radio im Comand. Ich bekomme leider immer die Fehlermeldung "Internet Radio ist derzeit nicht verfügbar. Internetverbindung funktioniert prinzipiell und die anderen 3 vorinstallierten Apps (Wetter usw.) laufen. Ist der Dienst schon eingestellt bzw. hat noch jemand das Problem?

Gibt es eigentlich noch weitere Apps für das Comand bzw. wo würde ich einen App Store finden?

Vielen Dank!

Jan

Beste Antwort im Thema

also ich habe jetzt 3 verschiedene Aussagen und langsam wird das lächerlich!

A: Dienst ist online und muss funktionieren, Gehen Sie in die Werkstatt, die helfen Ihnen
B: Dienst wird wohl eingestellt da Verträge ausgelaufen sind
C: Problem bekannt es wird an einer Lösung gearbeitet

So ein richtiger Kasperleverein ist das.

276 weitere Antworten
276 Antworten

Update1

Asset.PNG.jpg

Update2

Asset.PNG.jpg

Update 3

Asset.PNG.jpg

Danke für die Infos. Mir würde es vorerst schon Mal reichen, wenn ich wieder den Hotspot vom Handy nutzen könnte. Denn das Datenvolumen das die da über Vodafone verkaufen ist extrem teuer. Zumal ich bereits eine Mobile Flatrate in der Schweiz inkl. paar GB Roaming in ganz Europa habe (inkl. Möglichkeit Multi SIM).
Aber nein... anscheinend ist das ja nicht angedacht. Ich habe zumindest Mal den Support angeschrieben, wieso die Funktion nicht mehr verfügbar ist, obwohl in der Bedienungsanleitung beschrieben. Mal sehen. Ist jetzt schon 8 Tage her. Bisher keine Antwort.

Ähnliche Themen

Der Hotspot funktioniert nach wie vor bei meinem.

Wo liegt das preislich? Nur mal als Anhaltspunkt.

Zitat:

@x3black schrieb am 16. November 2018 um 16:56:21 Uhr:

Wo liegt das preislich? Nur mal als Anhaltspunkt.

Also die Preise (zumindest hier in der Schweiz mit Roamingpartner Swisscom) sind:

1GB (1 Tag gültig) = 9 CHF (ca. 7.90 €)
2GB (4 Wochen gültig) = 15 CHF (ca. 13.15€)
5GB (4 Wochen gültig) = 25 CHF (ca. 21.90€)
50GB (1 Jahr gültig) = 199 CHF (ca. 174.55€)

Alle Pakete beinhalten das Roaming in ganz Europa.

@x3black du hast aber VorMoPf oder?

Ja, noch hab ich den Vor-Mopf, der neue mopf musste diese Tage auf dem Dampfer gehen und dann hoffentlich bald hier eintreffen. Darum frage ich , mal schauen was mich erwartet.

Nach wie vor antwortet Mercedes Me mit der Info wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem.
Mal sehen was passiert.
Tidal sollte ja auch kommen und dann nichts mehr.
Hat jemand eine Aussage einer NL?

Ja, mehrere. 1. Sie arbeiten mit Hochdruck daran. 2. Dienst ist abgeschaltet.

Die beiden kann man auch zusammefassen zu folgender Aussage:
Die arbeiten mit Hochdruck am Abschalten.

Yepp, beim Kumpel seit heute mit Aps20 auch tot

Zitat:

@x3black schrieb am 16. November 2018 um 19:53:54 Uhr:

Ja, noch hab ich den Vor-Mopf, der neue mopf musste diese Tage auf dem Dampfer gehen und dann hoffentlich bald hier eintreffen. Darum frage ich , mal schauen was mich erwartet.

Auf dem Dampfer...? Meiner kam aus Bremen.

ab dem 1.1.2019 ist die app nicht mehr sichtbar.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 19. November 2018 um 13:03:27 Uhr:

ab dem 1.1.2019 ist die app nicht mehr sichtbar.

Woher hast du diese Info?

Händler.

Deine Antwort