Interieurleisten

BMW 5er G30

Hallo zusammen,

habe mir die Interieurleisten Aluminium Feinschliff bei schwarzem Leder bestellt. Hat einer von euch diese Kombi und kann mir ein Foto schicken? Bin am überlegen ob ich noch umbestellen soll...

Viele Grüße
ecki183

Beste Antwort im Thema

Finde Alu zu langweilig und schwarz Hochglanz zu pflegebedürftig - daher Fineline Cove gewählt

171 weitere Antworten
171 Antworten

Zitat:

@parinacota6320 schrieb am 24. Januar 2018 um 07:41:57 Uhr:

Grad mit Luxury Line würde ich Holz nehmen.

Find ich auch. Bei ansonsten schwarzem Interieur gefällt mir Kirsche richtig gut oder cove (das hab ich und gefällt mir sehr).

Habe Luxury Line mit Piano genommen mit schwarzem Leder und Himmel. Hochglänzend fand ich nicht so prickelnd. siehe Bild

das wäre mir viel zu düster und empfindlich.
es entsteht kein weichbild und die nuancen armut ist eklatant.
colorittechnisch ein faux pas, der der detailfülle des interiors keine chance einräumt.

Schwarz - schwarz - schwarz hätte ich bei meiner Frau nie durchbekommen. Und auch ich fände es zu monoton.
Deswegen ist's bei uns mit M-Paket auch beim Rhombicle und Alcantara geblieben und ich "musste" das Schiebedach hinzunehmen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Nothbuddy schrieb am 24. Januar 2018 um 17:53:14 Uhr:

Schwarz - schwarz - schwarz hätte ich bei meiner Frau nie durchbekommen. Und auch ich fände es zu monoton.
Deswegen ist's bei uns mit M-Paket auch beim Rhombicle und Alcantara geblieben und ich "musste" das Schiebedach hinzunehmen 😉

Da bin ich schon froh, dass ich mein Auto alleine aussuchen darf ??

Zitat:

@Surfstarter schrieb am 24. Januar 2018 um 18:02:38 Uhr:

Da bin ich schon froh, dass ich mein Auto alleine aussuchen darf ??

Aussuchen darf ich es mir natürlich auch alleine..... nur muss ich mit den Konsequenzen leben 😁

Hmm, Anruf von Freundlichen. Auto wird morgen gebaut und am 9.2. abgeholt. Daher bleibt das Alu drin... ich nenn es Bestimmung.

Krass, 30 Tage von Bestellung bis Auslieferung - schneller gehts ja fast nicht!!!

Gibt es noch mehr Bilder ? ,sieht man leider selten

War meine ursprüngliche Farbkombi , 5 *schwarz:
Schwarz schwarz schwarz
Schwarz ( Fenster ), schwarz ( Carbonschwarz)

Sieht toll aus und ist nicht dieser Dienstwagen Einheitsbrei ( alus , schwarze Sitze , heller Himmel)

Hatte dann aber doch Angst im Fahrzeug regelmäßig leichte Depressionsanfälle oder Vampirzähne zu bekommen Deswegen dann noch geändert

Ne der Himmel ist auch dunkel, deswegen ist das Alu eigentlich ganz gut...

Kann ich so nicht teilen. Das Alu sieht in meinen Augen "nicht so schön" aus, ich habe nicht billig gesagt.
Habe Pianolack genommen, schwarzen Himmel, M Ausstattung, Leder mit blauen Nähten. Einfach nur Edel, sieht richtig geil mit Ambilight aus.

Außen in Mediterran Blau und ja, auch meine Madame wollte gerne ein Schiebedach :-)

Zitat:

@m.jako schrieb am 24. Januar 2018 um 19:28:38 Uhr:

Kann ich so nicht teilen. Das Alu sieht in meinen Augen "nicht so schön" aus, ich habe nicht billig gesagt.
Habe Pianolack genommen, schwarzen Himmel, M Ausstattung, Leder mit blauen Nähten. Einfach nur Edel, sieht richtig geil mit Ambilight aus.

Außen in Mediterran Blau und ja, auch meine Madame wollte gerne ein Schiebedach :-)

Mein G32 ist genau so nur mit Carbonschwarz und 20“. Ich bin zwar nicht unbedingt von den Piano Leisten restlos überzeugt aber bmw hat einfach keine Alternative.
Kein Schiebedach und in zukunft auch keines, hatte beim letzten X5 eine Reparatur um knapp 2000€ und beim vorhergehenden 5er auch zwei mal reparatur um etliche €os.

Im Notfall ist es schnell foliert...

Ich habe mich für Bluestone, Sportsitze mit Leder Dakota schwarz, Pappel glänzend, Ambientes Licht und den hellen Dachhimmel inkl. Panaromadach entschieden. Leider habe ich seit Auslieferung noch keinen hellen Tag erwischt, um vernünftige Fotos zu machen.

Zitat:

@ecki183 schrieb am 24. Januar 2018 um 20:00:19 Uhr:

Im Notfall ist es schnell foliert...

Hatte meinen 5GT auch Mattschwarz foliert, meiner Frau gefiehl es auch. Mal sehen wenn die ersten Steinschläge da sind werde ich es wohl wieder machen.

Zitat:

@parinacota6320 schrieb am 24. Januar 2018 um 07:41:57 Uhr:

Grad mit Luxury Line würde ich Holz nehmen.

Ja, Holz wirkt auch wärmer u. gibt je nach Farbton etwas Kontrast.

G30
Deine Antwort