Interieurleisten in Carbonschwarz?

BMW 5er E60

Hallo Leute,
habe diese Woche meinen neuen 530i Edition Sport bekommen und bin ganz erstaunt.
Hatte die Interieurleisten in schwarz glänzend bestellt und stelle nun fest, dass sie in der Außenfarbe Carbonschwarz lackiert sind. Sieht super aus, aber mich würde interessieren, ob das bei anderen Außenfarben ähnlich angepasst wird ?

Gruss,
steamship

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schuberth1

Noch eine Frage zu den schwarzen Interieurleisten, sind diese sehr empfindlich gegen Kratzer, Fingerabdrücke und Staub?

Habe sie auch konfiguriert, könnte aber noch umschwenken.

Als Farbkombi habe ich aussen weiß und innen cremebeige/schwarz.

Man sieht in der Tat den Staub recht gut auf der dunklen Unterlage.

Besonders empfindlich gegen Kratzer sind die Leisten allerdings nicht.

Bei deiner Innenraumfarbe (die ich übrigens sehr spannend finde!) käme für mich allerdings auch keine andere Leiste im BMW-Angebot in Frage.

Es gibt eh nur noch die grauslichen Aluimitate oder Holzverschnitt. Beides in Kombination mit cremebeige/schwarz wäre für mich ein optischer Alptraum.

Zitat:

Original geschrieben von Kraecker

Zitat:

Original geschrieben von schuberth1

Noch eine Frage zu den schwarzen Interieurleisten, sind diese sehr empfindlich gegen Kratzer, Fingerabdrücke und Staub?

Habe sie auch konfiguriert, könnte aber noch umschwenken.

Als Farbkombi habe ich aussen weiß und innen cremebeige/schwarz.

Man sieht in der Tat den Staub recht gut auf der dunklen Unterlage.
Besonders empfindlich gegen Kratzer sind die Leisten allerdings nicht.
Bei deiner Innenraumfarbe (die ich übrigens sehr spannend finde!) käme für mich allerdings auch keine andere Leiste im BMW-Angebot in Frage.
Es gibt eh nur noch die grauslichen Aluimitate oder Holzverschnitt. Beides in Kombination mit cremebeige/schwarz wäre für mich ein optischer Alptraum.

Wir sind einer Meinung.

Deine Antwort