Interieurleiste Cove Oberfläche
Hallo BMWler,
an alle die die Interieurleisten in Cove kennen:
Wie fühlen die sich an? Ich habe sie noch nie live sehen können und der eine Händler hier sagt, dass sie sich wie billiger Kunstoff-Klebefilm aus dem Bauhaus anfühlen, der andere Händler sagt, dss sie sehr edel und sich wie echtes Holz anfühlen und auch so wirken.
Kann Einer von Euch etwas dazu sagen?
Ich plane sie mit Dakota Cognac zu bestellen, wahlweise die Finline Ridge.
Was findet ihr passender?
16 Antworten
Ich war eigentlich erst auf die Idee mit Cove gekommen, weil ich einen V90 Volvo probegefahren bin mit hellem Leder und hellem matten Pappelholz in Verbindung mit geriffeltem Alu. Das Beste, was ich bisher gesehen habe. Am nächsten kommt dem Canberra beige/ Interieur beige mit Cove. Leider nicht ganz so hell wie Pappel, aber mit dem matten finish eben sehr edel. Nach den schwarzen Lederhöhlen eine Wohltat fürs Auge.
Nur der helle Fußraum und die beigen Fußmatte muss ab und an mal gesaugt werden 😛.
Ich habe jetzt im F31 sattelbraunes Leder (ähnlich cognac) mit schwarzem Himmel und Alu (Feinschliff) Leisten. Gefällt mir immer noch sehr gut, aber ich wollte mal wieder was anderes sehen nach 3 Jahren. Wollte auch zuerst helles Leder (also das Elfenbeim) mit Cove, aber ich glaube, ich bin da pflegetechnisch nicht wirklich geeignet....also mal schwarz zur Abwechslung. Mokka hätte ich noch genommen, aber das gibts ja nicht für die von mir favorisierten Sportsitze.
Bin mal gespannt auf den "Kontrast" schwarzes Leder und schwarzer Himmel zu den etwas helleren, matten Holzleisten.
Gruß stef