1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Interieurelemente in Kunstleder

Interieurelemente in Kunstleder

Audi A4

Hallo,

hat einer von euch Bilder, wo ich den Unterschied zwischen normalem Interieur und "Interieurelemente in Kunstleder" sehe?

Kunstleder wäre dann in den Armauflagen der Tür und irgendwo in der Mittelkonsole?

Besten Dank

57 Antworten

Danke für die Fotos. Freue mich schon auf meinen A5 ... MIT Interieur Kunstlederpaket 🙂

Weiß jemand, was die Interieurelemente in Kunstleder zum nachrüsten kosten?

Ich bin gerade verwirrt, sind die Interieurelemente in Kunstleder Bestandteil des S-line Sportpakets?

Weil das wie folgt im Konfigurator steht: Innenraum, Armaturentafel und Dachhimmel in Schwarz mit Kontrastnähten auf Sitzbezügen, S line-Lederlenkrad, Schalt- bzw. Wählhebelmanschette, Mittelarmlehne und Fußmatten sowie den Umfängen der Interieurelemente in Kunstleder (falls mitbestellt)

Aber hätte das "falls mitbestellt" überlesen. Na da habe ich dann ja Bockmist gebaut... Habe es nicht mitbestellt.

Dann würde ich gleich morgen mal an deiner Stelle deinen 😉 kontaktieren, ob dieses Extra noch dazubuchbar ist, solange dein Fahrzeug noch nicht in den produktionsprozess eingeplant ist. Ich habe dieses auch erst mit Erhalt der AB festgestellt, das ich dieses Extra vergessen hatte mitzubestellen, aber gottseidank noch rechtzeitig nachordern lassen, da mein Fahrzeug damals noch nicht zur Produktion eingeplant war und somit die nachträgliche "Ergänzung" noch möglich war.

Gruß

Fand die vorderen Armlehnen ohne Lederpaket in den Türen auch ätzend. Habe diese nachträglich für €400,- nachrüsten lassen. Also versuche den Haken noch zu setzen.

400 für alle vier und inklusive Einbau? Bei Audi ?

Also die s-line Armauflagen der Türen, in schwarz mit felsgrauer Kontrastnaht liegen bei insgesamt 618€. Werden jeweils als Zweierset (308€) bei Audi verkauft. Bin schon seit Monaten auf der Suche. Die Verkleidung der Mittelkonsole habe ich bereits.

Aber was ist denn da sonst wenn man nur das sline Sportpaket hat? Habe noch die nappasitze bestellt. Ändert das was? Ist das dann einfach Plastik?

Ja,ist leider so.🙁

Oh man... Na dann drückt mal die Daumen.

Zitat:

@coastspy schrieb am 21. Mai 2018 um 21:17:53 Uhr:

Also die s-line Armauflagen der Türen, in schwarz mit felsgrauer Kontrastnaht liegen bei insgesamt 618€. Werden jeweils als Zweierset (308€) bei Audi verkauft. Bin schon seit Monaten auf der Suche. Die Verkleidung der Mittelkonsole habe ich bereits.

Also mit den beiden für die Mittelkonsole Richtung 1000 Euro und da kommt der Einbau noch dazu? Dann bleibt es bei mir leider so wie es ist

Ja, da wird man wohl liegen. Habe die Verkleidungen für die Mittelkonsole bei eBay sehr günstig bekommen. Zustand ist wie neu.
Jetzt hoffe ich noch auf die Armauflagen. Die Preise bei Audi sind mir dann doch etwas happig, zumal es ja Kunstleder ist. Aber bei einem Jahreswagen kann man sich leider nicht alles aussuchen.

Am einfachsten wäre mit jemand zu tauschen, der bestellen will und die Elemente nicht haben möchte. Allerdings wird sich da niemand finden ...

Deine Antwort