Interieur neue C-Klasse
So langsam kleckern die Infos zum 204 ja durch. Und es gibt die ersten Glücklichen, die bereits das fertige Exemplar beschnuppern durften. Allerdings sind die Infos ziemlich wirr. Was stimmt denn nun? Bekommt der 204 ähnliche Rundinstrumente - also zwei gleich große mit dem rechteckigen Bordcomputerschirm dazwischen - wie das 203er Facelift? Oder wandert wie wie im CLK/E der große Tacho in Zentrum mit dem Computer-Display als Kreis? Aufklärung wäre nicht schlecht.
17 Antworten
Also erhält die neue C-Klasse auch diesen billig wirkenden Kunststoff wie er in M, SLK etc. Klasse verbaut wird.
Zitat:
Original geschrieben von whiplash
Also erhält die neue C-Klasse auch diesen billig wirkenden Kunststoff wie er in M, SLK etc. Klasse verbaut wird.http://www.directupload.net/images/061111/y4o2VP2q.jpg[/url]
.... yessas ... 😰
Scheint ein guter Moment zu sein, sich bei DC als Designer oder Qualitätssicherer zu bewerben.
Die haben wohl versehentlich alle rausgeschmissen... 😠
Om Goddes Willa !
Ich hatte mir echt überlegt, von Audi zur neuen C-Klasse zu wechseln. Aber bei diesem Interieur kommt mir das kalte Grausen. Die Rundinstrumente sind ja noch ok, aber die Lüftungsschlitze, das "Radio" und die Klima ist ja wirklich übelstes Design. Hoffentlich ändern sie noch was ab.
Es ist halt wieder das alte Leiden. Von aussen möchte man vermehrt jüngeres Klientel ansprechen, was ja auch gelingt. Sobald man aber einsteigt, fühlt man sich sich in Mamas Corsa. Das passt einfach nicht zusammen.