Interieur in Wagenfarbe
Hallo, hab mal ein paar Bilder zur Ansicht eingestellt, wer sichs anschauen möchte. Ich habe alle meine Dekorleisten in Wagenfarbe "Ibisweiß" lackiert, könnt mir ja sagen obs euch gefällt oder nicht bin für alles offen.
LG Thomas
Beste Antwort im Thema
Euch Österreichern fällt auch immer wieder was Neues ein, eure Audis zu "verschönern" was? 😉
Sorry, nicht schön. Meine Meinung.
55 Antworten
Ok, zwanzig Minuten hört sich ja noch ganz vernünftig an? Gibt es da irgendwo eine Anleitung o.Ä.?
Dieses erwin Programm läuft bei mir irgendwie nicht, zumindest bekomme ich keine Login Freigabe.
Beste Grüße
Hallo,
sorry das es mir auch nicht gefällt, in diesem Weiß. Sieht irgendwie nach Krankenwagen aus ;-)
zumindest sehr individuell ist es und wahrscheinich einzigartig.
Viel Spass damit :-)
liebe grüße
Dieter
Hallo,
Mein Cockpit hat sich mittlerweile ein bisschen verändert, seht selbst und bildet euch ein Meinung. Ich finde, so ist es um einiges stimmiger als vorhin. Weiß ist geblieben nur ein bisschen anders halt.
Ähnliche Themen
viel besser!!! So habe ich es mir auch gedacht.
Schönes Lenkrad übrigens. Was hast du dafür denn bezahlt?
Sieht super aus, hast du es jetzt nochmal mit Klavierlack übersprayt oder machen lassen?Aber.... mach was mit deinen Fussmatten. Die gehen garnicht oder ist das nur die Winteredition?😁
Ich finds auch garnicht sooo schlecht...
Habs mal bei nem weißen Porsche Turbo Cabrio im Showroom gesehen und wusste irgendwie nicht, was ich davon halten soll... Knallt halt schon ganz schön... Da waren allerdings auch die Lehnen der Schalensitze weiß lackiert... Wenns zu viel wird, ists irgendwie nicht mehr schön...
Zitat:
Original geschrieben von hoelli6265
Hallo,Mein Cockpit hat sich mittlerweile ein bisschen verändert, seht selbst und bildet euch ein Meinung. Ich finde, so ist es um einiges stimmiger als vorhin. Weiß ist geblieben nur ein bisschen anders halt.
in schwarz sieht viel besser und hochwertiger aus 😎
Ja wurde nochmal in schwarz überlackiert.
Ja ist die Winteredition, viel schnee = viel wasser und somit diese Fußmatten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hoelli6265
Ja wurde nochmal in schwarz überlackiert.Ja ist die Winteredition, viel schnee = viel wasser und somit diese Fußmatten 🙂
@hoelli
Was du aus deinem A4 gemacht hast, kann sich echt sehen lassen! Die Klavierlack-Tachoblende muss ich uuunbedingt haben. In wievielen/welchen Schichten ist die lackiert? Leicht aus-/einzubauen??
Danke für die Lorbeeren, also die Blende ist rechts und links nurgesteckt, musst mit ein bisschen wackeln und zihen vorsichtig abnehmen, is kein Problem. Die Blende wurde dann mit Klavierlack lackiet und 2x mit Klarlack drüber fertig.