Interessantes Zubehör
Moin Leute,
Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)
Grüße
David
Beste Antwort im Thema
Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.
885 Antworten
Die abdeckungen in den türen sind wieder ab, machen irgendwie einen billigen eindruck und man sieht durchgehend reflektionen auf der türverkleidung.
Dafür sind die schaltwippenverlängerungen jetzt dran.
Peinlich....
Ein Glück sind die Geschmäcker verschieden. Mein Fall ist das auch nicht.
Zitat:
@Haubenzug schrieb am 9. Februar 2020 um 15:51:06 Uhr:
Peinlich....
😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Peinlich....
Unnötig
Noch mehr Chancen für Kontakt mit Oberschenkel. Was sollen diese Verlängerungen den bringen?
Zitat:
@Omegabesitzer schrieb am 9. Februar 2020 um 16:54:47 Uhr:
Noch mehr Chancen für Kontakt mit Oberschenkel. Was sollen diese Verlängerungen den bringen?
Kannste dann mit Boxhandschuhen schalten. 😁
Zitat:
@MeMeNT0xMoRii schrieb am 9. Februar 2020 um 16:51:25 Uhr:
Zitat:
Peinlich....Unnötig
... auch. 😁
Nur mal ein nice to know, die dinger sind verboten an fahrzeugen wenn sie keine abe besitzen. Hatte beim m3 das gleiche problem. Da ist der tüv strikt gegen
Scheinbar braucht man diese Dinger, dass jeder besser sieht, dass das Fahrzeug mit Schaltwippen ausgestattet ist.
.... :-) ....
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.
Zitat:
@MeMeNT0xMoRii schrieb am 11. Februar 2020 um 12:55:40 Uhr:
Danke und weiter so!!!!
Genau dafür ist ja der Thread...
Zitat:
@SvCrasher schrieb am 30. Januar 2020 um 16:57:24 Uhr:
Habe mir jetzt diese Sitztaschen bestellt. Kommen aus dem Coronaverseuchtem Land 😁.
Aber dennoch schön wenn man mehr Ablagemöglichkeiten hätte, da bei mir alles voll ist.
Meine wären schon seit dem 4.2. angekommen, hatte aber wegen Krankheit erst heute die Möglichkeit diese zu holen.
Erster Eindruck: toll, endlich mal den richtigen Platz für das Handy am Kabel und auch für die mehrfach notwendigen Fernbedienungen von Garagentoren (Versuchs aber bald mit einem Universal-Handfunksender) sowie Sonnenbrillenaufsatz. Die sind recht gut verarbeitet und halten gut, verschieben sich auch mit dem Sitz ohne zu kratzen. Einzig das Teil auf der Beifahrerseite musste ich ein wenig mit einem kleinen Tuch zwischen Sitz und Ablage reinstecken, denn wenn kein Beifahrer auf dem Sitz ist, wird es nicht genug fixiert
Verstehe ich Dich richtig - sind diese Teile am Sitz befestigt? Du schreibst ja, dass diese Halterung sich mit dem Sitz verschiebt. Wenn ja, wie sind diese Ablagen genau befestigt? Danke vorab für Deine Antwort.