Interessantes Angebot - oder doch nicht?!

Audi TT 8J

Hey Leute,

ich hoffe, dass der ein oder andere von euch mir nochmals behilflich sein kann.
Mich würde Eure Einschätzung folgenden Angebots interessieren:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Auf den ersten Blick denke ich, dass der Wagen sehr gut aussieht. Die Farbe gefällt mir zwar nicht, aber er soll ja eh noch zum Folieren...

Ich habe schon gehört, dass beim 2.0 TFSI des öfteren Motorprobleme auftreten sollen. Wobei ich wohl bereit wäre, dieses Risiko einzugehen, zumal ich im Internet nicht auffällig viel dazu finde...

Ich würde euch gerne einfach nur bitten, ob euch schon beim Inserat irgendetwas auffällt, das bei euch Experten die Alarmglocken schrillen lässt?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ohne so Experten wie hier auf motor-talk wäre ich und sicher viele andere auch wirklich aufgeschmissen... :-)

Beste Antwort im Thema

mich würde das Leder vom TT vom Kauf abhalten ... ist eben alles relativ 😉

78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von carleone11

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Dann mal viel Spass !!

PS: Das Rot der Bremsen ist immer noch furchtbar 😁😁 und die Audi-Felgendeckel gibt es auch in schwarz !!🙂 ( bei Audi )

Ist kein rot, sieht schon orange aus - ob allerdings der gleiche Farbton, ist unklar.🙂😁

Ist schon rot, oder zumindest deutlich roter (röter?!) wie das Orange vom TT... Mich störts aber nicht ;-)

Ist der 8J auch schon für ein Appel und ein Ei zu bekommen. Unfallfrei und Checkheft, was willst Du mehr. Für den Preis gibts nicht mehr. Gute Ausgangsbasis für weitere Umbauten.

Herzlichen Glückwunsch.

Allzeit gute fahrt auch von mir.
Er wird dir ne Menge Freude machen. Hab ja schon den dritten. :0)

Aber die Steuerkette war wohl nur beim 3,2er ein Problem. Eigentlich sollte sie wartungsärmer als Riemen sein... Eigentlich...

Drago, der nun ne Kette hat ;0)

Grtz

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Herzlichen Glückwunsch.

Allzeit gute fahrt auch von mir.
Er wird dir ne Menge Freude machen. Hab ja schon den dritten. :0)

Aber die Steuerkette war wohl nur beim 3,2er ein Problem. Eigentlich sollte sie wartungsärmer als Riemen sein... Eigentlich...

Drago, der nun ne Kette hat ;0)

Grtz

Hattest du schon Probleme mit der Kette?

Habe seit 60.000 KM keine Probleme damit!