ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Interessante bzw. Kuriose Autoscout, Mobile, etc. angebote

Interessante bzw. Kuriose Autoscout, Mobile, etc. angebote

Volvo
Themenstarteram 18. Mai 2009 um 7:47

Hallo Leutz

In diesem Zuge möchte ich euch ein ganz spezielles Angebot näher bringen:

Zitat:

div neue Teile wie Bremsen vorne,Bremssättel,Aluräder mit fast neuen Winterneus, Sitzheizung, Leder/Stoff,

Zylinderkopfdichtung def. Fz verbraucht Wasser er Raucht zeitweise weiss beim fahren,wird aber noch täglich gefahren ohne problem.

http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...

Bitte schreibt doch ebenfalls eure kuriose Funde hier rein.

Gruss Howard

Beste Antwort im Thema

97er V90 mit Pontiac V8 bei eBay, noch 18h Bietezeit... :D

Lieb Gruss

Oli

807 weitere Antworten
Ähnliche Themen
807 Antworten

Wer noch Fußmatten in beige sucht...im TOP ZUSTAND!!! :eek::eek::D:D:D

Schade, dass die nicht in meinen XC60 passen...obwohl, wenn die größer sind, könnte ich die zuschneiden :)

Hi,

der selbe Anbieter hat noch Fussmatten für "V70/S80/V90 oder 850" im Angebot. Auch in Top-Zustand. Falls jemand welche sucht...:D

Klick mich!

Gruß,

lapi

Da wäre ich vorsichtig mit, denn

Zitat:

Die Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Garantie.

Wenn das Ding (das anscheinend nicht mal verschraubt wird) plötzlich bei 160 km/h mit den Pedalen verhakt und Vollgas gibt, hat man keinerlei Ansprüche gegen Volvo und muss etwaige Schäden (z. B. Mehrverbrauch) selbst tragen. Da kann dann auch das KBA nicht weiterhelfen.

So, wie die Lappen aussehen, kann man sie auch gleich festnageln. Da kommt es dann auch nicht mehr drauf an. ;)

 

Grüße vom Ostelch

Ich habe voriges Jahr einige Zeit mit der Suche nach einem neuen (gebrauchten) V70 zugebracht.

Xenon, Automatik, kein Leder, Sitzheizung, Navi, AHK (auch nachrüstbar, falls sie fehlt).

Dazu mit einer adäquaten Laufleistung.

Hierzu habe ich einige Kandidaten auf meiner Beobachtungsliste geparkt und schaue ab und zu mal nach.

Der Kollege ist seit August dabei:

http://ww3.autoscout24.de/classified/262017319?asrc=st|as

Der Preis ist seitdem unverändert. Ich beobachte ihn seit 10 Monaten; kann sein, dass er schon länger dabei ist.

www.Vikingmotors.de ist nicht zu erreichen. Über Autoscout findet man aber die aktuellen Angebote, den Anbieter gibt es also noch.

Der Preis ist langsam überzogen, da gibt es Andere.

Aber wieso steht der so lange da rum?

Logisch ist es nicht:

http://www.thetruthaboutcars.com/.../

Ich habe im Laufe der Jahre aber auch mehrere solche Pappenheimer kennengelernt. Mein Honda zB ist ein superseltenes Auto, oft zu exhorbitanten Preisen angeboten - vermutlich, weil mal einer den Preis hochgeschraubt hat, und seitdem alle anderen folgen. :D Zum Kauf habe ich den Preis meines Fahrzeuges 25% runtergehandelt, und ausserdem noch neue Winterreifen dazu bekommen. Das hat zwar zwei Monate gedauert - der Verkäufer war sehr unwillig - aber ich wollte das Auto haben. Es gab sonst keine seriösen Interessenten und er hatte sich eh schon ein neues Auto gekauft (einen Volvo V40).

Das ist beim Händler sicher anders, aber meiner Erfahrung im Privatmarkt nach lohnt es sich sehr, aggressiv vorzugehen.

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

@oli schrieb am 28. Juni 2016 um 15:13:04 Uhr:

Mein Honda zB ist ein superseltenes Auto, oft zu exhorbitanten Preisen angeboten - vermutlich, weil mal einer den Preis hochgeschraubt hat, und seitdem alle anderen folgen. :D i

Und als Neufahrzeug damals unverkäuflich in Deutschland.

Wir mußten den damals neben den Topsellern Accord,Jazz und Civic mit in die Ausstellung nehmen und er stand sich zusammen mit dem Civic IMA die Räder in den Bauch.

Interessant war er aber auf jeden Fall.

Du hast damals bei Honda gearbeitet? Die AutoBild war ja typisch ungnädig, aber für meine Bedürfnisse taugt der Wagen schon gut. Ich kann allerdings Hand-auf's-Herz nicht sagen, ob ich mir den neu gekauft hätte. In so einer Situation wäre es dann doch eher ein gebrauchter Previa geworden. :D

Lieb Gruss

Oli

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 9:12

Hallo zusammen

Hier ist noch so ein tolles Angebot.

VW Polo mit Wanne :p

http://r.ebay.com/y2zcvr

Auf eBay für 301 € nach 34 geboten verkauft

Mit sonnigen Grüßen Howard

Image
Image
Image
+7

"Poolo" - sehr schön.

Lieb Gruss

Oli

Hmmm wieviel Liter wohl in den Alten Chrysler grand Voyager reingehen der noch in meiner Halle herumoxidiert?

am 4. Juli 2016 um 22:39

Zitat:

@Textron schrieb am 28. Juni 2016 um 14:55:58 Uhr:

Ich habe voriges Jahr einige Zeit mit der Suche nach einem neuen (gebrauchten) V70 zugebracht.

Xenon, Automatik, kein Leder, Sitzheizung, Navi, AHK (auch nachrüstbar, falls sie fehlt).

Dazu mit einer adäquaten Laufleistung.

Hierzu habe ich einige Kandidaten auf meiner Beobachtungsliste geparkt und schaue ab und zu mal nach.

Der Kollege ist seit August dabei:

http://ww3.autoscout24.de/classified/262017319?asrc=st|as

Der Preis ist seitdem unverändert. Ich beobachte ihn seit 10 Monaten; kann sein, dass er schon länger dabei ist.

www.Vikingmotors.de ist nicht zu erreichen. Über Autoscout findet man aber die aktuellen Angebote, den Anbieter gibt es also noch.

Der Preis ist langsam überzogen, da gibt es Andere.

Aber wieso steht der so lange da rum?

Ich beobachte den (kleinen) C30 T5 Handschalter Markt seit inzwischen 3 Jahren.

1-2 mal jährlich, anfangs <100.000km, jetzt mit knapp 140.000km, erscheint ein blauer Kinetic aus Rosenheim von privat. Der ist dann ein paar Wochen inseriert und verschwindet dann wieder für mehrere Monate. Zuletzt gesehen vor ~3 Monaten. Ich sags dir, der wird schon seit 3 Jahren immer mal wieder inseriert, immer mit den gleichen Bildern.

Es war noch einer drin, der Aufmerksamkeit erregt hat... Ein Facelift in Orange Flame lackiert, 100.000km. Vom Volvo Händler. Seit Herbst 2014 inseriert, wurde vor 1-2 Monaten offline genommen - der war also 18 Monate inseriert. Anfangs 18.900€, zuletzt 15.900€. Auf der Motorhaube konnte man (trotz der wahnsinnig schlechten Bilder) einen knallbunten "Stickerbomb" Aufkleber erahnen... kein Wunder, warum er nicht verkauft wurde. Das ist echt ne Schande für ein Autohaus, zumindest den hätte man entfernen können und gute Fotos schießen können innerhalb von 18 Monaten..

Ein schwarzer Summum war auch drin von April 2015 bis vor ein paar Wochen. Besonders war der, weil das ein Neuwagen war, nur mit einer Tageszulassung!! Das muss ein 2011er Modell gewesen sein, Kilometerstand einstellig. Anfangs (glaube ich) 27.000€, vor ein paar Wochen waren es noch 22.000€. Das war eine einmalige Chance, noch nen T5 als Neuwagen zu kriegen und mal ehrlich - für 22.000€ wäre das mit der Ausstattung auch eine sehr gute Wahl gewesen.

Beim letzten habe ich auch nicht verstanden, wieso der nicht verkauft wurde, der war auch über ein Jahr lang inseriert... Wenn man sich so umschaut, was für Autos man sonst in dem Preisbereich kriegt und jetzt noch die Chance hätte, nen brandneuen T5 kaufen zu können... ;)

Kein Volvo, aber definitiv kurios genug für...wow.

http://bringatrailer.com/listing/1950s-postal-jeepchevy-motorcustom/

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Lieb Gruss

Oli

Diesem Kommentar aus der Anzeige ist wohl nichts mehr hinzuzufügen : "Looks like an interesting way to die." :D

 

Grüße vom Ostelch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Interessante bzw. Kuriose Autoscout, Mobile, etc. angebote