Interessante bzw. Kuriose Autoscout, Mobile, etc. angebote
Hallo Leutz
In diesem Zuge möchte ich euch ein ganz spezielles Angebot näher bringen:
http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...Zitat:
div neue Teile wie Bremsen vorne,Bremssättel,Aluräder mit fast neuen Winterneus, Sitzheizung, Leder/Stoff,
Zylinderkopfdichtung def. Fz verbraucht Wasser er Raucht zeitweise weiss beim fahren,wird aber noch täglich gefahren ohne problem.
Bitte schreibt doch ebenfalls eure kuriose Funde hier rein.
Gruss Howard
Beste Antwort im Thema
97er V90 mit Pontiac V8 bei eBay, noch 18h Bietezeit... 😁
Lieb Gruss
Oli
807 Antworten
Also wenn Du da ein Projekt draus machen willst und damit zur Halbberühmtheit aufzusteigen wünscht: Ein Amerikaner hat sogar ein ganzes Jahr im 80 Jahre alten Ford A überlebt, aber das hörte sich für mich hauptsächlich nach Arbeit an... 😁 Wie ist eigentlich der Werterhalt des Niva?
Lieb Gruss
Oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
Wie ist eigentlich der Werterhalt des Niva?
das hängt davon ab, ob man ihn mit leerem oder vollem Tank verkaufen möchte 😁 😉
Prozentual recht hoch. Absolut gesehen Peanuts 😎
Grüße,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Durchaus einer von den nicht preiswerten Volvos:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wampf1ym3qgn
Verkaufshemmend ist allerdings das Bild 11 zu werten 😁
... nicht unbedingt. Der Wagen steht und vermutlich wird die Batterie schwach sein. Und genau dann kann die Meldung kommen. Natürlich neben vielen anderen Ursachen (wie Steckverbindungen und natürlich auch Schlimmerem)... 😉🙂😁
Schönen Gruß
Jürgen
97er V90 mit Pontiac V8 bei eBay, noch 18h Bietezeit... 😁
Lieb Gruss
Oli
Ähnliche Themen
Hallo zusammmen
Ich bin grade so bei am im Autoscout stöbetn nd fine da ein klaße Inserat:
http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...
Man sehe such das letter Bild an.
Sonnigen Gruß Howard
Gute 20.000 km im Jahr sind in Norwegen ja nicht so viel, wenn man die Distanzen dort bedenkt, oder?
Der Preis ist wirklich saftig, zeigt aber gut das Niveau.
Hattest Du nicht neulich mal gepostet, wieviel Neuwagen dort kosten? Mit Luxussteuer und allem drum und dran für 200.000 Euro?
Das stimmt eigentlich, ja - da weiss man zumindest, dass der Wagen stets bewegt wurde. Auch gut. 🙂 Wir haben zwei Autos auf 15000km/Jahr versichert und kommen damit gerade so hin. Dass der 240 hier so teuer ist, kann ich aber wirklich trotz der generellen Preislage nicht nachvollziehen. Das Coupé ist sehr beliebt, sollte aber rund 3000€ liegen. Ganz so krass sind die Neuwagenpreise dann doch nicht. 🙂 Je mehr Hubraum, Gewicht und CO2-Ausstoss, desto mehr Steuern zahlt der Bürger. Der XC90 kostet z.B. um die 100000€. Die richtig teuren Benzinvarianten gibt es allerdings nicht mehr, sehe ich gerade.
Lieb Gruss
Oli
Wer nicht dick hat, stülpt was über: http://www.blocket.se/.../Brembo_covers_36857410.htm?ca=15&%3Bw=1
Da scheint es, als hätte man den Absprung nicht rechtzeitig geschafft.
{In den letzten 2 Jahren sind mehr als 13.000 Euro in das Fahrzeug investiert worden.}
"Nach schwedischen Zeichnungen gebautes" 242 Cabrio, mit verstärkten Türen. Unregistriert zu haben für 1000€. Geil, billig, kann man was draus machen. Steht aber nichts dort von einem Verdeck, also hier hätten wir mal ein echtes Schönwetterauto. 😁
Lieb Gruss
Oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
"Nach schwedischen Zeichnungen gebautes" 242 Cabrio, mit verstärkten Türen. Unregistriert zu haben für 1000€. Geil, billig, kann man was draus machen. Steht aber nichts dort von einem Verdeck, also hier hätten wir mal ein echtes Schönwetterauto. 😁
😎 Ein Echter Schweden Roadster 😉
Die US-Front passt zum Cabrioumbau, das Gelb auch. Die "Verstärkungen" hingegen sehen mir mehr wie "Ja, hier schweissen wir mal eine Platte ein, was?" aus - wer weiss, wieviel der Karren flext. Auch, wenn sich der Ort des Wagens wie "Vatikan" anliest, wohnen in der Trondheimsgegend ein paar unheilige Leute, und ich vermute mal, die haben den Wagen einfach nie registriert bekommen. Den auf die Strasse zu kriegen kann also eine echte Herausforderung sein...
Lieb Gruss
Oli