Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12912 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12912 Antworten
am 15. Dezember 2013 um 9:40

Darf man Zweifel anmelden, dass es sich dabei überhaupt um Holz handelt? :D

Ich find eh, dass in den V70 absolut kein Holz reingehört!! Das ist ungefähr so stimmig wie BER und Flugverkehr oder Elbphilharmonie und Musik.... klar kann man mal probieren aber das Ergebnis weicht deutlich vom Ziel ab! :D:D:D

Ich gebe mein Lederlenkrad niemals her. Und das hat überhaupt nichts mit der Optik zu tun.

Jetzt ohne Quatsch. Ein jederzeit griffiges Lenkrad (Sommer, Winter, trockene/verschwitzte Hände, Handschuhe ...) halte ich für ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Nachdem ich bei Elch I die Qualität der 850-Ledervariante schätzen gelernt hatte, war beim Kauf von Elch II ein wichtiger Pluspunkt, daß wieder eins drin war.

am 15. Dezember 2013 um 10:58

Ich kann dir nur zustimmen!! Holzlenkrad muss optisch ins Auto passen, wie bei Scuty zum Beispiel!

Der Wagen hat mittlerweile richtig geilen britischen Charme, elegant und jede Menge Understatement!!

Bei meinem würde das aussehen wie gewollt und nicht gekonnt, daher hab ich auch als meins dann doch etwas arg abgegriffen war ein T5R Lenkrad genommen um mein Alcantarafetisch zu befriedigen, auch sehr griffig und optisch passend!!

Also ich mag Lederlenkräder auch gerne,ist kein vergleich zu so nem Plastelenkrad...aber ein richtiges Holzlenkrad ist einfach die Krönung im 8er! Die fand ich früher in Audi A8 Und A6 geil, da sogar mit Heizung, und in den S80 &co. modellen fand ich das auch richtig cool, weils voll Edel rüberkommt!

Zitat:

Original geschrieben von scutyde

Es gibt den Lenkrad in der Form aber auch fuer den 850 besser gesagt 960 S90 V90

http://www.ebay.de/.../200990637925?...

und in beige

http://www.ebay.de/.../130921892330?...

Der 2. ist zu fertig um interresant zu sein...

Moin,

...wie ?! :eek: ...es gibt tatsächlich Teilleder-Holz- oder Teilholz-Leder-Lenkräder ?! :D;)

 

Na, dann doch eher ->

http://www.ebay.de/itm/261349713807?...

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyT-5

 

Ich find eh, dass in den V70 absolut kein Holz reingehört!! Das ist ungefähr so stimmig wie BER und Flugverkehr oder Elbphilharmonie und Musik.... klar kann man mal probieren aber das Ergebnis weicht deutlich vom Ziel ab! :D:D:D

da bin ich GANZ bei dir.

Deshalb hat mein V70 auch schwarzen Klavierlack drin.

Und das , OBWOHL ich bekennender Holz- Fan bin !!

Aber passt einfach nicht da rein......

Über meinem Lederlenkrad habe ich übrignes einen Überzug.

Nicht nur wegen klebrigen Händen etc- ICH finde das Griffgefühl mit Überzug angenehmer.

aber das ist reine Ansichtsache :cool:

T5 gefällig?

Mit kaputter Kupplung muss man natürlich einen Trailer haben, aber es ist ein sehr guter Ansatz um den Preis erheblich zu drücken. Der Elch macht einen gepflegten Eindruck, finde ich.

Gruß Julian

Kupplungen gibts hier im 10er-Pack :D:D

http://www.ebay.de/itm/151189765907?...

Ich weiß, daß das nicht "unsere" V70 sind, aber interessante Auktion

der T5 ist zu langweilig, als das man was gescheites mit dem anstellen könnte... vermutlich selbst zum schlachte zu wenig gute Teile drin!

die V70er sind lustig, hab ich auch schon gesehen...

Fahren?

225 PS sind immer noch mehr, als der Großteil der Autofahrer dem Kühlergrill+Scheinwerfer im Rückspiegel zutrauen...

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Kupplungen gibts hier im 10er-Pack :D:D

http://www.ebay.de/itm/151189765907?...

Ich weiß, daß das nicht "unsere" V70 sind, aber interessante Auktion

Leider mit Minestgebot! Bin mal gespannt wo des endet:)

Mehr wie nen 1000er pro Stück gibts sichelich nicht!

Interessant. Die stammen garantiert aus dem "Autogefängnis", siehe SpOn. Könnte sich durchaus lohnen!

"Die größte Sandstrahlkabine der Welt..." :rolleyes::D

Zitat:

Original geschrieben von L15RDO6W1R

"Die größte Sandstrahlkabine der Welt..." :rolleyes::D

Dafür kenn ich den BESITZER ... Wortwitz :D

Mist, jetzt bin ich doch tatsächlich aufgeflogen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I