Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12912 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12912 Antworten

Ich kann mir aber im besten Willen nicht vorstellen, dass am V70 I was an der Karosserie bzw. Fensterrahmen im Vergleich zum 850 was geändert wurde! Die Karosse wurde doch übernommen, war ja nur ein größeres Facelift. Im Innenraum wurde ja bekanntlich sehr viel verändert.....

Ja, mich überrascht das jetzt auch.

Das ist mein Kenntnisstand aus dem Versuch in einen 850 das Innenleben eines V70 einzubauen. Da passte das A-Brett nicht, weil der untere Scheibenradius ein anderer ist.

850

V70

Kann ich bestätigen: Die Scheiben sind nicht identisch

OK. Aber erstaunlich isses. Warum wird Volvo das gemacht haben? Die Scheibe des 850 schreit doch wirklich nicht nach Verbesserung.

Zitat:

@eigen2 schrieb am 19. September 2017 um 19:55:05 Uhr:

Kann ich bestätigen: Die Scheiben sind nicht identisch

Da stimme ich mit ein, die Frontscheiben zwischen V/S70 und 850 sind nicht kompatibel.

Hier war doch vor Jahren mal jemand, der in einer Monsteraktion tatsächlich den V70-Innenraum und sogar inkl. >99Mj-Motor in einen 850 gefummelt hat (finde den Beitrag grad nicht mehr) . Ich glaub als besonders knifflige Herausforderung wurde eben die unterschiedliche Krümmung des Armaturenbretts bezeichnet.

Der Uwe war das damals mit seinem V850 :cool::eek:

https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/38051/volvo-850-ls-lw

Zitat:

@eigen2 schrieb am 19. September 2017 um 20:50:48 Uhr:

Der Uwe war das damals mit seinem V850 :cool::eek:

https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/38051/volvo-850-ls-lw

Ja, genau. Der Aktion zolle ich uneingeschränkten Respekt :):cool:

Vielleicht sollte man mal einen 'Interessante Aktionen für Volvo 850/V70I' anlegen......

Meine Kurzen haben nie meine Scheinwerfer geputzt

Warscheinlich ist der V70 windschlüpferiger geworden durch die Rundung.

Falls jemand ein paar Alus in der Nähe von Berlin sucht:

 

https://www.shpock.com/i/WbKtPdIATDmgERIN/?lft=

:mad: Diesel ! Uhr haette ich ja ... noch fehlt der Rest, in "Benzin" :(

Gleicher Gedanke, Benzin wäre hübsch gewesen....

Heckstosstange-Halterung, Rep.-Satz, originale Neuteile

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I