Interessante Auktion bei Ebay
Hallo habe was Interresantes bei Ebay gefunden. Für A6 A8 und Q7 Fahrer hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mfg
122 Antworten
Das Problem hatte ich ja schon ein paarmal 🙂
Ich wohne im Raum München und da ist eine Fahrt zu den Händlern, die das bekanntermaßen können, leider zu weit.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Naja, muss jeder selber wissen...
Sehe ich nicht so... Die Vorstellung, dass einer mit 200 die Bahn lang brettert und dabei Tatort guckt (natürlich ohne sich vom Verkehr ablenken zu lassen...) treibt mit den Schweiss auf die Stirn.
Wir leben nicht im australischen Outback, wo alle Stunde mal ein Auto kommt, sondern in einem Land mit der so ziemlich höchten Verkehrsdichte und den definitiv höchsten gefahrenen Geschwindigkeiten weltweit. Und da will jemand nebenbei Fußball gucken???
Tut mir leid, Kollegen, absolut kein Verständnis! Weder für die Werkstätten, die die Freischaltung machen noch für die Kunden, die es fordern.
schön. Aber ich denke wir sind alle Volljährig 🙂 und können selbst entscheiden. Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen.
Sorry, wenn ich es so hart formulieren muss, aber diese Diskussion gehört nicht hierher. Bitte also keinerlei Beiträge über Sinn oder Unsinn dieser Sache.
Immerhin ist es nicht verboten, das Ding freizuschalten. Dass der Fahrer wähend der Fahrt nicht schauen soll/darf sthet doch ausser Frage, aber ohne Freischaltung kann ich nicht mal den Videotext laufen lassen, um die Liveticker zu sehen. Außerdem möchte ich als Beifahrer bequem etwas Fern- bzw. DVD-schauen, was ohne Freischaltung auch nicht geht.
Oh man, hab ich mich mal wieder hinreißen lassen. Achja alle dies verteufeln, wegen Ablenkung sei gesagt, dass sie hoffentlich dann auch kein Navi mit Moving-Map haben und zudem keinerlei MMI, denn was man da minutenlang in den Menüs rumsucht grenzt ja dann wohl auch an Verkehrsgefärdung.
Ende!
Zurück zum Thema:
Der Verkäufer hat sich gemeldet und mir versichert, dass die Freischaltung auch beim MJ07 mit Rückfahrkamera geht. Also gekauft 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Shadow18
schön. Aber ich denke wir sind alle Volljährig 🙂 und können selbst entscheiden. Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen.
.... manche müssen vor sich selbst geschützt werden ...
Unfälle passieren immer nur den anderen . Ich möchte wirklich nicht wissen , was einem da alles so entgegen kommt 😠
Komisch nur, dass alle laufenden Fernseher, die mir bisher aufgefallen sind, in Autos waren mit einer einzigen Person - dem Fahrer. (vom Rear seat entertainment natürlich mal abgesehen)
Und es ist ein Unterschied, ob ich mal für ne Sekunde auf die Karte schaue, welche Abzweigung gerade gemeint ist oder ob ich mir 10 Sekunden lang die Zeitlupe vom Tor des Monats anschaue.
Und hört bitte auf mit dem S*** von Neid, die paar Euro für den Fernsehempfang hätte ich auch noch gehabt. Das hat nichts mit Neid, sonderrn etwas mit Vernunft und Verantwortung zu tun.
Möchte wissen, bei wievielen "verlor aus ungeklärter Ursache die Gewalt über sein Fahrzeug" - Unfälle der Fernseher lief.
Zitat:
Original geschrieben von Wurstfinger
Das hat nichts mit Neid, sonderrn etwas mit Vernunft und Verantwortung zu tun.
Ganz genau! Und deshalb ist jedem, der sowas vorhat, macht oder gemacht hat, vollkommen klar, dass der Fahrer da nicht schaut. Sind wir uns ja einig.
Ganz große Klasse Shadow 18, sehr reif von Dir!
Solche Typen wie Dich mag ich am liebsten.
Bloß keine Argumente gelten lassen.
Mir ist mal so ein Typ hinten reingerauscht. Der hatte sich gerade während der Fahrt auf der AB den Bart rasiert.
Erzählt mir hier nicht, wenn der TV läuft, dass ihr da nicht hinschaut.
Hauptsache jeder ist sich auch der Folgen bewusst, wenn es dann doch kracht.
Aber mit der gleichen Mentalität wird hier bei uns auch durch die verkehrsberuhigte Zone gebrettert. Scheiß egal, ich sitz ja schön im Auto.
Diese Grundsatzdiskussionen sind halt einfach klasse!
Nur eines an die Fraktion der "Muster-Autofahrer":
...Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein.......und fasst sich dabach an die eigene lane Nase!
Zitat:
Original geschrieben von rocketman99
Diese Grundsatzdiskussionen sind halt einfach klasse!
Nur eines an die Fraktion der "Muster-Autofahrer":
...Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein.......und fasst sich dabach an die eigene lane Nase!
Und was heisst das jetzt? Dass es okay ist, wenn Shadow während der Fahrt fernsieht, weil ich (ich beziehe das mit dem Muster-Autofahrer jetzt mal auf mich) schon mal falsch geparkt habe??? 😕
Erkläre doch mal...
1. Während der fahrt TV schauen geht gar nicht. Stelle immer wieder fest das viele auf der Bahn ihren Wagen schon so nicht unter Kontrolle haben und dann noch TV schauen?
Das hat auch nix mit Oberlehrer zu tun, man gefährdet einfach andere. Gibt schon so genug “Spacken“ die wie doof fahren…
2. Hatten diese TV-Funktion mal in unserem 7 er BMW und in drei Jahren und über 300.000 km genau ein einziges mal im Stau geschafft die Komplette Folge Prinz von Belair zu schauen.
Mir ist mal eine "Dame" hintendrauf gefahren, die immer in Ihrer Handtasche auf dem Beifahrersitz gewühlt hat. Ich hab's im Rückspiegel schon kommensehen 🙂🙁
...da braucht es wahrlich kein TV. Wobei, wenn schon so dämliche Exemplare unterwegs sind, dann macht TV im Auto den Braten vielleicht auch nicht mehr fett 😁